Thailändisch lernen

Hobbys der Member

        #13  

Member

Member hat gesagt:
Das dazu gehörige Diorama ist alles selber gemacht.

Ich verstehe das Foto nicht. Der Hintergrund ist echt? Steht das auf einem Balkon? Was ist aus Messing? Die Bäume? Keine Ahnung von so was.

Ich fürchte, ich habe kein Hobby. Sich in Pattaya vergnügen, ist ja wohl kein Hobby. Was ist eigentlich ein Hobby? Wenn man was herstellt, ohne es verkaufen zu wollen? Dann ist das bei mir Tagebuch schreiben. Mache ich seit 45 Jahren. Jetzt öffentlich: „Zurkenblog“, meine Homepage. Geht auch gut zusammen mit „sich in Pattaya vergnügen“. Indem ich das Erlebte aufschreibe, erlebe ich es gewissermaßen ein zweites Mal und vergesse es nicht so schnell.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
ch verstehe das Foto nicht. Der Hintergrund ist echt? Steht das auf einem Balkon? Was ist aus Messing? Die Bäume? Keine Ahnung von so was.
Ja klar das steht am Balkon, Aus Messing sind die Wagen, Bäume geflochten aus Messingdraht.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hut ab,wenn du manchmal auch eine eigen Denkweise hast,steht dir ja auch zu,ist ja dein Leben, aber dein Hobby ist echt der Hammer.

Hast noch mehr Pics?
Wirkt absolut professional !!!!
Danke für dein Kommentar, ich weiß schon mit der "Denke" klappt es manchmal nicht so richtig, da dürfte hin und wieder was durchbrennen.
Da du gerne mehr Pics sehen willst stelle ich diese gerne ein.
 
        #17  

Member

Ich sage einfach nur "Danke"

Mein Bild von dir hat sich um 720` gedreht
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage einfach nur "Danke"

Mein Bild von dir hat sich um 720` gedreht
Freut mich, weiß schon lebe eher etwas eigenartig, ist nicht für jedermanns Geschmack.
 
        #20  

Member

@Pilo
Wie lange hast du trainieren müssen bis du dieses Level erreicht hast?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten