Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hobbys der Member

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Lifeliveit, 16.02.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 14 Benutzern beobachtet..
  1. Lifeliveit

    Lifeliveit Bronze Member

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    792
    @Pilo
    Ja das kenne ich schon....................ist aber eher für den Spielbahner gedacht, mit den speziellen Weichenantrieben werden die Weichenzungen wie in echt bewegt.
    Aber ist sowiso Zukunftsmusik. Bis ich soweit bin werden ein paar Jahre vergehen.
     
  2. sean87

    sean87 Newbie

    Alter:
    27
    Registriert seit:
    24.11.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Jemand am Kitesurfen hier?
     
  3. hoko

    hoko Member

    Registriert seit:
    15.01.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    416
    Gib mal kitesurfen in die Sufu ein, da kommen einige Themen.
     
  4. anonymous

    anonymous V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    43.922

    It´s My World ....


    Meine Hobby´s sind eigentlich gut zu erkennen wenn man diesen Clip anschaut,
    ich habe ihn so eben in meinem privaten *HiFi-Studio* gedreht......


    ..... über´s Geld, sei es für Frauen..... oder für´s Zocken, oder für was auch sonst immer werde ich mich nicht auslassen,
    entweder man hat es, ..... oder man hat es nicht.....;)


    Gruss
    anonymous :cool:
     
    Getred, Gilmored, El Diablo und 5 anderen gefällt das.
  5. kalli

    kalli V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    5.179
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :) anonymous

    Genau mein Ding, echt nettes Herrenzimmer. Und gleich mal ne Frage, was sind das für Speakers?
    Ich meine so welche hätte ich schon mal gesehen, sehen auf jeden Fall interessant aus ... :hehe:
     
    anonymous gefällt das.
  6. Durststrecke

    Durststrecke Member

    Registriert seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Schweiz
    Yeahh.....herzlichen Dank für den Einblick, da sind ein paar schöne Stücke beisammen, inklusive den Jack'is. Lass da bloss keine Frau mit dem Staubsauger rein:mrgreen:.
     
    Gecko-22 und anonymous gefällt das.
  7. malaja50

    malaja50 Bronze Member

    Registriert seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    71
    Schöne Hobbys.

    Waren auch mal meine.

    Zocken und HighEnd.

    Kostet beides richtig.

    Ich sprech aus Erfahrung.
     
    anonymous gefällt das.
  8. anonymous

    anonymous V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    43.922
    Seit 1998 bin ich den Klangmöbeln von FOCAL verfallen,
    damals gönnte ich mir die erste Grande Utopia die im selben Jahr heraus kam.

    Vor gut zwei Jahren mussten für meine sensiblen Ohren neue *Boxen* her,
    ich gab meine *uralten* Grande Utopia für gutes Geld in Zahlung und wechselte zur Focal Scala VII.
    Ich war klanglich damit überhaupt nicht zufrieden und so wechselte ich weiter zur Focal Maestro,
    dann weiter zur Focal Stella mit der ich eigentlich recht Happy war .................

    Bis ich dann zu FOCAL in St.Etienne eingeladen wurde und ich mir,
    die GRANDE UTOPIA EM im vergleich anhören durfte....



    als ich diesen über 250 Kilo schweren *Millionärstraum* (pro Speaker) gehört hatte,
    musste ich diese Teile einfach haben.
    Meine damals nagelneue Focal Stella EM waren nicht schlecht,
    aber gegen diese Schwergewichte ganz einfach nur ein *Spielzeug!*

    (sag ja immer wieder: traue keiner Box unter 150)

    Es dauerte knapp 6 Monate bis diese Boliden für mich gebaut wurden und bei mir eingetroffen waren.
    Und noch heute, bereue ich keinen einzigen €-cent .....

    Übrigens laufen diese Boxen über vier Luxman B-10 Endstufen a´1000 Watt im Bi-Amping-Modus,
    es sind vier von sechs Mono-Blöcke die damals überhaupt in der EU in der 230 Volt Version verkauft wurden,
    also eine echte Rarität wie auch meine nun eingespielte Focal Grande Utopia EM,
    die man in Deutschland nur bei mir, in privater Atmosphäre hören kann.


    so long
    anonymous:cool:
     
    TokyoSkyTree, Getred, Gilmored und 4 anderen gefällt das.
  9. kalli

    kalli V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    5.179
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    @ anonymous

    Das ist allerdings High End vom allerfeinsten ... :baaee:

    So wie Focal für dich ist Infinity meins. Als Basis läuft momentan die Kappa 7 in einer 7.1 Konfiguration mit externen Endstufen. Analog sind allerdings nur LS und Amps, der Rest ist mittlerweile alles Digital. Zur Ergänzung 4 Versacube Subwoofer :hehe: via miniDSP.
    LS Bau ist ein Hobby welches ich schon lange betreibe. Mein neues Projekt ist ein Horn, die Schmacks Box nach Klinger, welche ich vor langer Zeit schon einmal gebaut habe und nun nochmals in einer verbesserten Version bauen werde mit EV Bestückung.

    kalli ::D:
     
    anonymous gefällt das.
  10. Gecko-22

    Gecko-22 Bronze Member

    Registriert seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Atlantis
    Klasse Imagefilm, da ist für jeden was dabei, für den Designer, den Technikfreak, den Ingenieur und den Klangliebhaber. :);)
     
  11. PattayaFan

    PattayaFan Gold Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    629
    Ort:
    Paderborn
    @anonymous : Wow also wenn das deine sind dann Respekt . Hab gerade mal gegoogelt und für den Preis kann man auch lange Urlaub in Thailand machen oder einen Porsche Turbo kaufen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2018
  12. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.992
    Zustimmungen:
    5.226
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Ich auch ... :lach1: :tu:
     
    PattayaFan gefällt das.
  13. malaja50

    malaja50 Bronze Member

    Registriert seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    71
    @anonymous

    Tolle Anlage!

    Bei dem Hobby darf man wirklich nicht am Geld hängen.

    In der Spitze werden die Preise astronomisch.

    Aber die Jagd nach dem (persönlichen) perfekten Klang macht halt Spass.

    Mache auch Bi-Amping.(Mark Levison 4 Endstufen).
    LS: B+W Nautilus
    + was sonst noch an so einer Anlage dranhängt. (Rack, Strom, Verkabelung
    usw.)

    Betreibe das Hobby zwar nicht mehr aktiv.
    (Keine Zeit, reise zuviel)
    War trotzdem gut angelegte Kohle.

    High-Endige Grüsse
     
  14. klausberbel

    klausberbel Member

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    529
    Zocken und pumpen ( Muskeln und so). Mehr mache ich neben dem Studieren eigentlich nicht :D
     
  15. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.921
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Bier trinken around the World
     
    in5omnia gefällt das.
  16. arrui

    arrui Member

    Registriert seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    27
    Ich gehe zur Jagd oder Angeln in Norwegen ,Zur erholung ins Seebad nach Patty
     
  17. freewilli53

    freewilli53 Ex-Member

    Registriert seit:
    11.04.2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    103
    Frührentner mit viel Zeit.
     
  18. kelle

    kelle V.I.P.
    Insider Mitglied

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    6.674
    Zustimmungen:
    3.343
    Ort:
    Norwegen
    So habe ich das auch mal gemacht.
    Mittlerweile lebe ich seit vielen Jahren hier.
    Angeln gehe ich immer noch allerdings nicht mehr soviel wie früher.
     
  19. arrui

    arrui Member

    Registriert seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    27
    wollte ich schon jedes Jahr machen mit dem Angeln im seebad aber nirgends möglichkeit gefunden
     
  20. kalli

    kalli V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    5.179
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    Da sollte es genug Möglichkeiten geben. Zb. Ausflugsboote zu den vorgelagerten Inseln, da wird immer geangelt sonst gibt's nichts zu essen ... :hehe:
     
Die Seite wird geladen...