Thailändisch lernen

Hobbys der Member

        #41  

Member

@Pilo
Ja das kenne ich schon....................ist aber eher für den Spielbahner gedacht, mit den speziellen Weichenantrieben werden die Weichenzungen wie in echt bewegt.
Aber ist sowiso Zukunftsmusik. Bis ich soweit bin werden ein paar Jahre vergehen.
 
        #43  

Member

Gib mal kitesurfen in die Sufu ein, da kommen einige Themen.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich im Gegenzug auch freuen wenn ihr eure Hobbys hier veröffentlicht.

Member hat gesagt:
Habe ich mir schon gedacht, Marke "Eigenbau":sbaer::borat2:
Und....woow, im Hintergrund jede Menge Hifi 45500. Kennen ja die Jüngeren gar nicht mehr...heheh.


It´s My World ....


Meine Hobby´s sind eigentlich gut zu erkennen wenn man diesen Clip anschaut,
ich habe ihn so eben in meinem privaten *HiFi-Studio* gedreht......


..... über´s Geld, sei es für Frauen..... oder für´s Zocken, oder für was auch sonst immer werde ich mich nicht auslassen,
entweder man hat es, ..... oder man hat es nicht.....;)


Gruss
anonymous :coool:
 
        #45  

Member

:) anonymous

Genau mein Ding, echt nettes Herrenzimmer. Und gleich mal ne Frage, was sind das für Speakers?
Ich meine so welche hätte ich schon mal gesehen, sehen auf jeden Fall interessant aus ... :hehe:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
It´s My World ....
Meine Hobby´s sind eigentlich gut zu erkennen wenn man diesen Clip anschaut,
ich habe ihn so eben in meinem privaten *HiFi-Studio* gedreht......
..... über´s Geld, sei es für Frauen..... oder für´s Zocken, oder für was auch sonst immer werde ich mich nicht auslassen,
entweder man hat es, ..... oder man hat es nicht.....;)
Gruss
anonymous :coool:
Yeahh.....herzlichen Dank für den Einblick, da sind ein paar schöne Stücke beisammen, inklusive den Jack'is. Lass da bloss keine Frau mit dem Staubsauger rein:mrgreen:.
 
        #47  

Member

Schöne Hobbys.

Waren auch mal meine.

Zocken und HighEnd.

Kostet beides richtig.

Ich sprech aus Erfahrung.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Und gleich mal ne Frage, was sind das für Speakers?

Seit 1998 bin ich den Klangmöbeln von FOCAL verfallen,
damals gönnte ich mir die erste Grande Utopia die im selben Jahr heraus kam.

Vor gut zwei Jahren mussten für meine sensiblen Ohren neue *Boxen* her,
ich gab meine *uralten* Grande Utopia für gutes Geld in Zahlung und wechselte zur Focal Scala VII.
Ich war klanglich damit überhaupt nicht zufrieden und so wechselte ich weiter zur Focal Maestro,
dann weiter zur Focal Stella mit der ich eigentlich recht Happy war .................

Bis ich dann zu FOCAL in St.Etienne eingeladen wurde und ich mir,
die GRANDE UTOPIA EM im vergleich anhören durfte....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

als ich diesen über 250 Kilo schweren *Millionärstraum* (pro Speaker) gehört hatte,
musste ich diese Teile einfach haben.
Meine damals nagelneue Focal Stella EM waren nicht schlecht,
aber gegen diese Schwergewichte ganz einfach nur ein *Spielzeug!*

(sag ja immer wieder: traue keiner Box unter 150)

Es dauerte knapp 6 Monate bis diese Boliden für mich gebaut wurden und bei mir eingetroffen waren.
Und noch heute, bereue ich keinen einzigen €-cent .....

Übrigens laufen diese Boxen über vier Luxman B-10 Endstufen a´1000 Watt im Bi-Amping-Modus,
es sind vier von sechs Mono-Blöcke die damals überhaupt in der EU in der 230 Volt Version verkauft wurden,
also eine echte Rarität wie auch meine nun eingespielte Focal Grande Utopia EM,
die man in Deutschland nur bei mir, in privater Atmosphäre hören kann.


so long
anonymous:coool:
 
        #49  

Member

@ anonymous

Das ist allerdings High End vom allerfeinsten ... :baaee:

So wie Focal für dich ist Infinity meins. Als Basis läuft momentan die Kappa 7 in einer 7.1 Konfiguration mit externen Endstufen. Analog sind allerdings nur LS und Amps, der Rest ist mittlerweile alles Digital. Zur Ergänzung 4 Versacube Subwoofer :hehe: via miniDSP.
LS Bau ist ein Hobby welches ich schon lange betreibe. Mein neues Projekt ist ein Horn, die Schmacks Box nach Klinger, welche ich vor langer Zeit schon einmal gebaut habe und nun nochmals in einer verbesserten Version bauen werde mit EV Bestückung.

kalli ::D:
 
        #50  

Member

Klasse Imagefilm, da ist für jeden was dabei, für den Designer, den Technikfreak, den Ingenieur und den Klangliebhaber. :);)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten