Thailändisch lernen

Hotelbewertung warum nicht hier?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich sehe, dass im EPL mein seit Jahren benutztes Hotel nur vier Wertungen hat, davon eine von mir und 2 von Leuten, denen ich das empfohlen habe, finde ich das sehr schwach.
Den Laden gibt es ja schon seit 30 Jahren und zentraler wohnt man nur in der Soi 7 bis 8. :hehe:
Das EPL Hotel König hat dagegen zweistellige Bewertungen und ist daher auch immer voll, obwohl es am Arsch der Welt liegt.
Ich unterstütze daher Chang Nois Vorhaben, auch wenn ich zu Hotels nicht sehr viel beitragen kann. Habe ja eigene Latifundien, wo ich nächtigen kann und genug Shorttimerooms. :hehe:

das Hotel König hat sogar nicht nur zwei sondern dreistellige Bewertungen (ich selbst habe den 200sten Testbericht geschrieben) und ist nicht wegen der Anzahl der Bewertungen fast immer voll, sondern weil es einfach gut ist.
Zudem liegt es tatsächlich nur 10 gehminuten von der Walkingstreet weg und somit auch nicht am Arsch der Welt da die Walking Street schon immer das Zentrum von Pattaya war und es auch immer bleiben wird.
Soviel dazu. :hehe:
 
        #22  

Member

Es soll immer noch Leute geben, die sich in Pattaya 10 Gehminuten leisten können. :wink0:
Qualitätstouristen leisten sich das nicht.
Der Süden ist nur noch interessant, weil der die beste Gogo-Szene hat.
Für alles andere gibt es bessere Locations im Seebad.
Wenn ich da dreimal in der Woche bin ist das schon viel.
 
        #23  

Member

Wenn Ihr Euch das antun wollt, bitteschön. Ist aber mit viel arbeit verbunden.
Ich persönlich finde den Hoteltest im EP ganz gut. (Auch wenn nicht alles am EP gut ist, der Hoteltest schon)

Das mit dem König ist schon eine eigenartige Sache. Einer wirklichen Vorteil hat das Hotel ja definitiv nicht. Weit draußen, durchschnittliche Zimmer, viele bessoffskis an der Bar, ordentliche Barpreise, usw.
Die gute Belegung kommt allerdings sicher auch von der Bannerschaltung auf der Start-Page. Hat dem Didi ja auch geholfen...
 
        #24  

Member

@Sabai11
Genau. War ja früher nur ein Geheimtipp für Leute, denen es wichtig ist, dass ein Hotel unter deutscher Leitung steht.
Es ist auch ein Beweis dafür, was man alles mit guter Werbung erreichen kann. Das König ist fast das ganze Jahr voll belegt.
Da Eddie das Haus und seine Bar gut managed, kommt es auch nicht zu negativen Kritiken.
Es nützt aber die beste Werbung nichts, wenn ein Wirt mit seinen Gästen nicht kann. Er sollte sich aber dann auch nicht wundern, wenn seine Bar oder sein Hotel so gut wie leer herumsteht. :(
 
        #25  

Member

Re: Hotelbewertung

Member hat gesagt:
JoinerRipOff: Nein;

Das könnte man pattayaspezifisch noch ausbauen "JRO ab > 1Girl" bzw. "JRO total".
Leider sind derartige Infos sehr kurzlebig, genau wie die Preise ändert sich das ständig nach Gutdünken. :cry:
 
        #26  

Member

Genau dieses meinte ich mit viel Aufwand...
 
        #27  

Member

zu der sache mit der karte schreibe ich etwas später an diesem tag mal was.

muss das erstmal in der praxis testen, eine egenständige seite möchte ich aber nicht betreiben. aber bei der erstellung und aktualisierung wäre ich gerne behilflich.

so nun aber ins bettchen.
 
        #28  

Member

Also, ich will mal anfangen mit 2 Unterkünften, wo ich meine, daß die hier wahrscheinlich noch nicht erwähnt wurden.

Für beide Unterkünfte zählt, daß sie sich für längere Aufenthalte empfehlen - aus preislicher Hinsicht:

The Holiday Mansion

Ist vielleicht als Zwischending zwischen Hotel und Großpension zu bezeichnen.
Die Zimmerpreise bewegen sich zwischen 9000 und 12.000 B. pro Monat.
Tagespreis ist mir unbekannt.
Im Monatspreis ist enthalten aber nur einmal Zimmerreinigung/Wäschewechsel pro Woche.
Eine zusätzliche kostet 100 B.
Strom und Wasser extra.
Äußerlich unterscheidet sich das "The Holiday Mansion" nicht von einem größeren Hotel. Man findet es, wenn man die Centralroad vom Beach hoch geht bis zur 3. Straße, dann rechts und gleich rechts. Trotz der Größe der Anlage ist die Außenbeschilderung erbärmlich klein.

Das Holiday Mansion hat viele Stammgäste/Einzelreisende aus D. Eine Eine JF existiert nicht.

Telefon: 0-3837-3700
Fax 0-3837-37


Captains Corner in der Soi Honey

Der englische Besitzer dürfte, gerade wo ich dies schreibe, eine umfassende Renovierung seines vielleicht mehr als Pension zu bezeichnenden Hauses mit Beerbarbetrieb abgeschlossen haben.

Wer einmal in den Genuß von nagelneu und gut eingerichteten Zimmer kommen will, sollte da mal vorbei schauen.
Zimmerreinigung ist täglich.

Die Monatspreise bewegen sich derzeit noch zwischen 10.000 B und 12.000 B. pro Monat. Ich denke aber, daß erhöht wird!!

Natürlich keine Joinerfee.

Im übrigen:Die Soi Honey hat ein spezielles kuscheliges Mikroklima. So mancher, der dort logiert, der verläßt sie während seines P. - Aufenthaltes kaum.
Und wenn, dann geht´s Richtung Soi Buakaow.
Statt zu Tony, dann eher fußläufig zu X´ ite.

Uuuuups, vergessen ..... die Preisangaben stammen von Herbst 2006. Was jetzt in der Hochsaison kommt, weiß ich nicht.


Gruß

Amselm
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten