Member
Member hat gesagt:Wenn ich sehe, dass im EPL mein seit Jahren benutztes Hotel nur vier Wertungen hat, davon eine von mir und 2 von Leuten, denen ich das empfohlen habe, finde ich das sehr schwach.
Den Laden gibt es ja schon seit 30 Jahren und zentraler wohnt man nur in der Soi 7 bis 8.
Das EPL Hotel König hat dagegen zweistellige Bewertungen und ist daher auch immer voll, obwohl es am Arsch der Welt liegt.
Ich unterstütze daher Chang Nois Vorhaben, auch wenn ich zu Hotels nicht sehr viel beitragen kann. Habe ja eigene Latifundien, wo ich nächtigen kann und genug Shorttimerooms.
das Hotel König hat sogar nicht nur zwei sondern dreistellige Bewertungen (ich selbst habe den 200sten Testbericht geschrieben) und ist nicht wegen der Anzahl der Bewertungen fast immer voll, sondern weil es einfach gut ist.
Zudem liegt es tatsächlich nur 10 gehminuten von der Walkingstreet weg und somit auch nicht am Arsch der Welt da die Walking Street schon immer das Zentrum von Pattaya war und es auch immer bleiben wird.
Soviel dazu.