Thailändisch lernen

HOTELBUCHUNG - INTERNET oder Reiseveranstalter?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Da bist Du mitten in der Peakseason .....
Die 921 BHT (19,50 EUR @ 47,2 BHT/EUR) sind für diese Zeit in derTat günstig....

Nee,

fast 1000 Baht pro Nacht für 'ne Bude werde ich nicht zahlen. Das Geld verficke ich lieber. Ich denke, ich werde das Ice Inn buchen. Das soll 500 Baht zzgl. 10% Tax, also 550 THB/Nacht kosten. Für den Taxitransfer von BKK-Airport zum Hotel nehmen die auch nur 1200 Baht inkl. Autobahngebühren. Habe bereits per E-Mail den Reservierungs-Code erhalten.

Kennt von Euch jemand dieses Hotel oder hat vielleicht sogar schon dort gewohnt?

Gruß
Buffy

die hütte is spitze! :tu:

war im letzten jahr dort für 10 tage.

no joiner> leerer kühlschrank zum selber aufmunitionieren>>> super lage>>> 7/11 gleich um die ecke

kannste nach meinem dafürhalten ruhigen gewissens buchen.

auch sausa hab ich es letztes jahr empfohlen. er fand es dort auch gut :roll:

allerdings letztes jahr in der low nur 400 gelöhnt.
aber 550 in der high is es wert!

gruss
jeff
 
        #22  

Member

@Jeff: Dann erst einmal ein THX für die Info. Habe dort übrigens nach einem „DOUBLE ROOM QUEEN SIZE : queen size bed, air, TV, frig & hot shower LS 400 B, HS 500 B“ gefragt. Das Foto des Zimmers macht einen einfachen, aber anständigen Eindruck. Allerdings ist lt. Homepage der Eingangsbereich bzw. die Rezeption in rosa gehalten. Das finde ich ziemlich schwul... 8) 8)

Guß
Buffy
 
        #23  

Member

@ die "Onlinebucher",
ein Bekannter fragte mich,wie das Prozedere (Abbuchungen) bei einer Unterkunftsbuchung via Internet vor sich geht.
Selber hab ich noch nie ein Zimmer übers Internet mit einer Kreditkarte gebucht,daher konnte ich nicht helfen.
Nun einige Fragen,wie das z.b. bei sawadee.com funktioniert.
-Wird der ganze Betrag bei der Buchung belastet oder nur zum Teil?
-wie siehts mit der Restzahlung (Zeit) aus,falls ein Teil abgebucht wurde?
Vorort oder über Kreditkarte?
-Wie sieht es bei Stornierung aus?
Dank schon zum voraus für Antworten.

N.b.Wer weiss,vielleicht traut man sich eines Tages auch noch,solche Reservierungen übers Internet mit der Kreditkarte zu machen. 8)
 
        #24  

Member

Habe im Juni für meine Maus ein Hotel in bangkok gebucht über asiawebdirect.....mit KK.

Man bekommt eine Bestätigung mit Voucher den man dann beim Hotel vorlegt....der Betrag wurde gesamt von der KK abgebucht.
Vorteil : sie mußte nicht meine KK vorzeigen...hatte ja schließlich den Voucher
Nachteil: wenn sie hätte vorher abreisen wollen, dann wäre das Geld futsch gewesen.

Die Methode ist aber vom Reiseveranstalter unterschiedlich:
In meinem Fall war es eine Buchung, Zahlung an den Veranstalter.
Es gibt aber auch Seiten, da "reserviert man nur" und zahlt im Hotel.
Da muss man dann noch mal die KK vorlegen, die dann erst bei der Abreise belastet wird.
 
        #25  

Member

@ tiaman,
merci für die Info.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten