Pattaya Hotmanni im Seebad

• Ersteller

Member

...da hat sie gegenüber vom "Tiffanys" gejobbt.

Member

Member hat gesagt:
...da hat sie gegenüber vom "Tiffanys" gejobbt.

.....yeap, das ist die Gleiche - und auch eindeutig an der Armbanduhr zu identifizieren.....

....und gegenüber von "Tiffany´s" passt auch - gleich vorne an der SDS mt den 2 Billiard-Tischen und der Couch-Garnitur.....

....gleich dahinter an dem Steintisch war es ja auch, wo die Ladies gefuttert haben.....

Member

Sehr schöner Bericht,die Chefin mit den grünen Klamotten wäre so mein
Geschmack.Welche Kamera hast Du ?
Überlege mir ob ich ne Spiegelreflex mittnehmen soll oder doch besser nur
ne kleine.
Grüsse FL

Member

Member hat gesagt:
Sehr schöner Bericht,die Chefin mit den grünen Klamotten wäre so mein
Geschmack.Welche Kamera hast Du ?
Überlege mir ob ich ne Spiegelreflex mittnehmen soll oder doch besser nur
ne kleine.
Grüsse FL

Hab ne Fuji FinePix Z 1 mit 5 MP. Kleines Ding, kaum größer als ein Handy, integriertes Objektiv und damit passend in jede Hosentasche - also beste Voraussetzungen um immer dabei zu sein.

Member

Time to say good bye

.....tja, und heute war also der Tag gekommen, "good bye" zu sagen.....

.....hatte ja von Anfang an vorgesehen, nach den Party-Tagen im Seebad 6 (nicht "sex") Erholungstage auf Ko Chang zu verbringen.....

.....die Frage der Frage war nur, ob ich dies alleine oder mit einer meiner Favouritinnen tun würde....

.....Pattaya ist ja ein Dorf....Mann kann dort nicht aufschlagen und erst recht nichts publikumwirksames unternehmen, ohne dass alle Welt gleich davon weiss......

.....spätestens nach unserer Karaoke-Nacht wußte "sie", dass ich wieder hier bin.....

.....ab dem Tag danach kamen dann auch schon die ersten Anrufe und SMS.....

.....I love you, I miss you, I want come to you.....

....."sie", meine long-long-time vergangener Tage.....

.....und gleichzeitig meine "Problem"-Frau....

......hatte mit ihr schon die schönsten Tage und Wochen verbracht - und das nicht nur in Pattaya, sondern auch in Bangkok, auf Phuket und auf Ko Samui.....

.....aber "sie" wollte mehr, als ich bereit war , zu geben......

.....sie wollte "future" - "sie" wollte heiraten.....

Member

toller bericht. gut gemacht.
gruss
tt

Member

......und seit einem halben Jahr kannte "sie" "ihn" ........

...... den big sponsor mit regelmäßigen monatlichen Überweisungen...der auch schon bei der family war - Mamma und Pappa reich beschenkt und für die Zukunft auch schon in Gold investiert hatte.....

...... und er will sie heiraten.....

.... aber "sie", "sie" will mich.......

...... und das, obwohl ich ihr in langen Telefongesprächen immer wieder erklärt habe, dass ich ihr diese "future", die sie will, nicht geben werde......

...... und ich? Nun ja, auch ich liebe sie - also was tun?

Habe ihr gesagt, dass ich sie ebenfalls liebe und sie ebenfalls sehen wolle und mit ihr nach Ko Chang gehen würde......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten