Pattaya Hotmanni im Seebad

• Ersteller

Member

.....sind dann mit 2 Motobikes zum Busbahnhof an der North Pattaya Road gedüst.....

.....und von dort ging es dann über die Sukhumvit Road Richtung Süden.....

.....auf was hatte ich mich da nur eingelassen.....

Member

.....glücklicherweise konnte ich mich an den Straßenschildern in etwa orientieren, wo wir gerade waren....

....Jomtien......Nong Nooch Village......Tao Than....und kein Ende absehbar.....

.....dann Sattahip.....und was sah ich dort.....U-Tapao-Airport.....

.....dann Ban Chang......und schließlich, nach ca. 1 1/2 Stunden Fahrt..... Ban Map Put.....

....und was sollen wir dort?

Naja, einen kleinen Spaziergang machen.....

.....sind dann von der Hauptstraße so ca. 15 Minuten weitergestiefelt, bis wir schließlich am Ortsrand oder besser gesagt schon außerhalb, irgendwo in der Pampa, waren.....

Member

.....und dort wurden wir dann schon freudestrahlend von einer weiteren Lady empfangen....

.....und wer das war, habe ich auch erst später mitbekommen.....

....die ältere Schwester von Plon - glücklich verheiratet mit einem Thai - und in etwa so eine Art Ersatzmama von Plon.....

.....und der sollte ich jetzt vorgestellt werden....

.....haben uns dann auch gleich gut verstanden....

Member

....da inzwischen Mittagszeit war, waren die Ladies natürlich hungrig.....

.....irgendwie waren dann auch gleich nebenan 2 Motobikes, mit denen wir zu viert an einen der in der Nähe liegenden Strand - Takuan Beach oder so ähnlich - gefahren sind......

....ich bei Plon auf dem Sozius, Gack bei der großen Schwester auf dem Sozius....

.....und beide sind gefahren, wie die echten Profis - teilweise ist mir richtig Angst und Bange geworden, wie wir da über die holbrigen Feldwege "geflogen" sind....

.....und dabei sah die große Schwester doch richtig brav und zurückhaltend aus.....

Member

.....am Beach - unter schattenspendenden Bäumen und Sonnenschirmen - dann das Restaurant. Einfach und unscheinbar. Eigentlich nur so 10 - 12 langgezogene Tische - und fast alle belegt. Natürlich nur mit Thais - und wieder einmal "Ich allein unter ....."

.....die Ladies haben dann so richtig thai-style-mäßig seafood bestellt - und dann hier ein Schälchen und dort ein Schälchen. Kurz um, der ganze - nicht gerade kleine Tisch - war voll. Dann noch 2 Fläschchen Sang Som, ein bisschen Soda, ein bisschen Coke und natürlich ein Rieseneimer Eiswürfel.....

....die Party konnte beginnen.....

Member

.....haben dann noch Besuch von chang lek, lek (nicht dem bia) bekommen.....

.....die ladies waren auch davon sichtlich begeistert und haben das liebe Tierchen dann auch mit riesigen Stauden von Bananen gefüttert....

Anhang anzeigen 437.jpg

Member

.....wobei ich natürlich nur Augen für den Strand gehabt habe - außer uns menschenleer und einfach traumhaft.....

Member

.....tja, irgendwie hatte der whisky nicht nur bei Plon "Nachwirkungen" hinterlassen....

.....auf der Rückfahrt ins Seebad sind wir alle drei friedlich eingeschlummert und hätten fast die Ankunft verschlafen - naja, war auch mitten in der Nacht......

.....und auf dem Heimweg haben wir dann auch noch Nok getroffen.....

.....ihr war wohl etwas langweilig und zu ihrer Bar zu gehen, hatte sie keine Lust - dort war ja die "little sister" und die würde das schon managen......

.....und da ich ihr erzählt hatte, dass ich im room noch eine Duty-Free-Flasche vom guten alten Herrn Dimple hatte, hatte sie sich einfach bei uns eingeklinkt - zu einer kleinen Dimple-Party im KH.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten