Here we go.
tl;dr: Ich bin unverrichteter Dinge um kurz vor Mitternacht wieder nach Hause.
Die Details:
Mit dem fast letzten Songthaew Richtung Nachtmarkt und dann die Gegend um das Hilton abgegrast. Auf Bargirls habe ich keinen Bock und das optische Angebot in den Massagesalons war nicht mein Ding.
Dachte, versuche ich es mal im Wow Leelawadee mit meinem Rollenspielfetisch. Hatte letztes Jahr im La Belle Bangkok ein gutes Erlebnis und dachte: in einem gehobeneren Etablissement *lol* findet sich sicher was.
Gehe also im gestreckten Schweinsgalopp zum Soapy-Tempel. Supernette Leute, aber die Mamasan radebricht ein grauenhaftes Englisch, was in meinem Fall echt doof ist.
Nun erkläre mal, dass Du ein submissives Kampfsubbie suchst, die einigermaßen Englisch kann, damit sie versteht, was ich will. Dass es ein Stoppwort geben wird, es nicht brutal ist und es kein Rapeplay wird.
Nach ein wenig hin und her mit dem Google-Translator, erklärt sie mir: Die Mädels verstehen nur Englischbrocken und darüber hinaus, wird eh nur Sex angeboten.
Damit die Lektüre nicht ganz umsonst ist:
Aktuelle Preise liegen für 3000 Baht für 90min. Optisch sahen einige Mädels ok, aber ich zahle in Thailand keine 3000 Baht für 90min Vanilla-Sex.
Habe mich mehrmals höflich bedankt (bin schon eine verdammt nette Drecksau) und gehe zurück, um mir das Massageelend nochmal genauer anzusehen. Vielleicht waren ja die hübschen Damen alle gerade bei der Arbeit.
Inzwischen meldete sich der Durst und ich bin ins nächste 7/11, für ein leckeres 14 Baht Wasser. Habe aktuell Reflux-Beschwerden, weil ich es mit der Völlerei die letzten Wochen etwas übertrieben habe. Der Laden war zu meinem Glück voll mit angetrunkenen jugendlichen Iren und die Thais an der Kasse wollten die nicht gerade asap rausbekommen.
Einer der Iren, vermutlich der Spaßvogel, fand meine Brille anscheinend witzig und meinte, ich sähe damit aus wie Harry Potter. Eigentlich ist es eine Leo Trotzki Brille, aber der Kollege sah nicht gerade offen für intellektuelle Feinheiten aus.
Er wollte mich dann vorlassen, weil er ein schlechtes Gewissen hatte, dass ich das mit der Brille persönlich genommen habe. Meine Antwort „alles gut; ich habe Zeit; mein Termin die Welt zu retten ist erst morgen.“ hat ihn wohl voll begeistert. Manchmal sind es die schnöden Dinge, welche Glanz in unsere Existenz bringen.
Auf dem Weg zurück Richtung Hilton strahlte mich dann eine richtig Hübsche an, die zudem nicht am Handy herumspielt. Gepflegte Hände, Haut und Füße, relativ groß, aber ohne Adamsapfel, hübschen Gesicht, nicht skinny, aber auch nicht adipös. Sagen wir perfekt gepolstert. Eine 8 von 10.
Es war kurz nach dem 7/11 auf Höhe des Nachtmarktes. Bei den Massagen war tote Hose aus meiner Sicht.
Kurz abgecheckt, ob sie das macht? Sensual BodytoBody Massage - kein Bum Bum. Sie bejaht, bittet mich rein und in der ersten Etage frage ich nach, was sie extra haben will. Sie gegenfragt, was ich ihr den geben möchte.
Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber diese Strategie törnt mich sowas von ab. Für mich ist das Abchecken, wie heftig nettes Schaf ich bin. Also, setze ich eine Hausnummer: Massage war 300, ich schlug 500 extra vor, was ihr zu wenig war. Sie wollte 1500 extra, d.h. insgesamt 1800, was ich wie folgt interpretiere:
Sie hat keinen Bock - auf mich oder generell, oder ist verwöhnt (hatte ich erwähnt wie nice sie aussah?), whatever.
Verneine, bedanke und verabschiede also mich wieder artig. Sie geht noch auf 1400 Extra runter, aber wenn mein Bauch sagt, da läuft was falsch, bin ich raus. In Chiang Mai habe ich für eine Hammererotikmassage plus Handjob 900 Baht bezahlt.
Memo an mich: Berichte darüber asap.
Erneut gestreckter Schweinsgalopp Richtung Soi 94 (glaube ich). Dort waren bei den Massagen aber die Bürgersteige hochgeklappt. Bin noch bis lange nach den Bahngleisen gewandert, aber da waren nur Bars. Die Barmädels sind nicht wirklich eine Augenweide in Hua Hin.
Habe mir dann einen Grab-Fahrer bestellt, der mich nach Hause gebracht hat.
Fazit: Keine Ahnung, vielleicht hätte ich die 1800 investieren sollen. Tut mir ja nicht wirklich weh, aber andererseits rammeln sich andere für 2000 Baht die ganze Nacht die Nille wund. Das passt einfach nicht.
Das Positive am Tag: Ich hatte etwas über 21.000 Schritte. Und! Die kleinen Priele am Strand waren heute richtig warm. Es ist eine Wonne, sich da hineinzulegen.
Nächste Woche bin ich wieder in Bangkok und werde wieder mein Glück im La Belle versuchen. Ist zwar teuer, aber die Dame hatte ihre Rolle letztes Jahr richtig sowas von drauf.