E elorch Member Mitglied seit 02.09.2006 Beiträge 52 Likes erhalten 0 27.11.2006 #71 @Elorch: Einfach in www.thailand-asienforum.com ändern Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info, nur ging es mir eher um diejenigen, die diese Meldung bekommen und weiterhin warten. Vielleicht sollte man die Meldung ändern. elorch
@Elorch: Einfach in www.thailand-asienforum.com ändern Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info, nur ging es mir eher um diejenigen, die diese Meldung bekommen und weiterhin warten. Vielleicht sollte man die Meldung ändern. elorch
B Blackcat V.I.P Mitglied seit 29.08.2005 Beiträge 7.746 Likes erhalten 231 Travel Guide Insider Mitglied 27.11.2006 #72 Weil ich jetzt am Arbeiten bin und damit nach einem Monat wieder meinen ersten Arbeitstag geniessen kann...
Weil ich jetzt am Arbeiten bin und damit nach einem Monat wieder meinen ersten Arbeitstag geniessen kann...
P Pepe Bronze Member Mitglied seit 28.06.2005 Beiträge 433 Likes erhalten 11 Standort Bayern 27.11.2006 #73 Wei ich erst nächste Woche wieder auf die Scheiß Maloche muss :: GG Pepe
H HaveFun Gold Member Mitglied seit 01.03.2005 Beiträge 1.466 Likes erhalten 12 Standort Perth 27.11.2006 #74 weil ich bisher ohne grosse probleme mein neues internet mit internettelefonie eingerichtet habe gruss stefan allgaeu
weil ich bisher ohne grosse probleme mein neues internet mit internettelefonie eingerichtet habe gruss stefan allgaeu
P Paul Gast Ersteller 27.11.2006 Thread Starter #75 Dann freue ich mich noch mehr von Have Fun hier zu lesen.
C Champ Platin Member Mitglied seit 04.10.2006 Beiträge 1.846 Likes erhalten 17 27.11.2006 #76 ach man ist das schön mal wieder richtig gut drauf zu sein ...weil ich grad an der frischen luft war Champ
ach man ist das schön mal wieder richtig gut drauf zu sein ...weil ich grad an der frischen luft war Champ
W Wilukan Gast Ersteller 30.11.2006 Thread Starter #77 ..ich grad meine Rückzahlung vom Finanzamt bekommen habe. Theoretisch sitze ich bald schon im Flieger.... Ich liebe euch alle
..ich grad meine Rückzahlung vom Finanzamt bekommen habe. Theoretisch sitze ich bald schon im Flieger.... Ich liebe euch alle
P Paul Gast Ersteller 30.11.2006 Thread Starter #78 Weil mich eben meine Sekretärin angerufen hat, was ich mit den 17 Tagen Alturlaub machen will, die ich noch habe und die bis März weg müssen.
Weil mich eben meine Sekretärin angerufen hat, was ich mit den 17 Tagen Alturlaub machen will, die ich noch habe und die bis März weg müssen.
C Chang Noi Gast Ersteller 30.11.2006 Thread Starter #79 Paul hat gesagt.: Weil mich eben meine Sekretärin angerufen hat, was ich mit den 17 Tagen Alturlaub machen will, die ich noch habe und die bis März weg müssen. Zum Vergrößern anklicken.... .... und Du deswegen leider schon Anfang Februar fliegen mußt ??
Paul hat gesagt.: Weil mich eben meine Sekretärin angerufen hat, was ich mit den 17 Tagen Alturlaub machen will, die ich noch habe und die bis März weg müssen. Zum Vergrößern anklicken.... .... und Du deswegen leider schon Anfang Februar fliegen mußt ??
C Capitan V.I.P Mitglied seit 08.04.2006 Beiträge 2.558 Likes erhalten 13 Standort Nix mehr LOS 01.12.2006 #80 ....weil ich heute morgen wieder nen RSA (blauen) Brief bekam: vom Bezirksgericht Fuenfhaus Betrifft: Klage auf hoehere Alimentenzahlungen!! Scheiss Weiber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ))
....weil ich heute morgen wieder nen RSA (blauen) Brief bekam: vom Bezirksgericht Fuenfhaus Betrifft: Klage auf hoehere Alimentenzahlungen!! Scheiss Weiber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ))