Thailändisch lernen

Ich war erst 13

        #51  

Member



Nun habe ich es auch gelesen und ich denke, dass die Story nicht allgemeingültig ist, aber sich doch schon tausendfach in ähnlicher Form abgespielt haben könnte. Aber wird denn irgendwo geschrieben, dass es die Story schlechthin sei?

Ich fand die Geschichte recht interessant und vieles deckt sich mit dem, was ich auch schon in anderen Internet-Erzählungen gelesen habe. Ermüdend waren tatsächlich die vielen Wiederholungen (bspw. "Gesicht machen") Allerdings könnte es auch für die Gehirnwäsche stehen, der viele der Mädels unterzogen wurden/werden.
 
        #52  

Member



Habe das Buch schon vor einiger Zeit durchgelesen, Erschreckend diese Nüchternheit und Abgeklärtheit der Familie.

Kannte mal ein Mäddele der ging es genauso.
Mit 13 aus dem Haus, sich ihr erstes Geld als Tänzerin verdient, danach..... und immer wieder das faule Pack im Isaan unterstützt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten