Thailändisch lernen

Ich war erst 13

        #31  

Member



Hört sich interessant an. Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mir das Buch wohl auch ma reinziehen........
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
Shovel soll ich mitbringen?

Würde mich sehr freuen wenn du das könntest.

Mein anderes Buch Blackmoonparty habe ich jetzt auch in einer Nacht durchgelesen, mir hats gefallen
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
Würde mich sehr freuen wenn du das könntest.

Wenn du dir die Kohle sparen willst, kann Nixus-Minimax meine Ausgabe für dich mitnehmen. Der kommt im August wieder auf die Phils.
Lass es dir weiter gut gehen, :hehe:
Dolores
 
        #34  

Member



Nixus-Minimax kommt eher als ich, nach heutiger Planung, auf die Philis, dann wird das so gemacht wie Dolores meinte
 
        #35  

Member



Ihr seid echt super Jungs, vielen Dank für das Angebot das ich gerne annehme Dolores

Gruß Shovel
 
        #36  

Member



@Shovel

OK!
Dann nimmt Nixus das Buch für dich mit! Der weiss schon bescheid! :tu:

Wenn ich was für dich tun kann............., immer wieder gerne!
:yes:
 
        #39  

Member



Hab dieses Buch und ähnliche schon gelesen.
Sextourismus wirds immer geben, und Familien, die ihre Mädchen in die Stadt schicken, damit sie selbst ein besseres Leben führen können auch.
Wir wollen nur hoffen, dass nicht alle Mädchen/Frauen mit Farangs schlechte Erfahrungen machen bzw. gemacht haben.
Ich selbst behandele meine ausgelösten Frauen mit Anstand und bin meistens gut damit gefahren.
Auswüchse (auf beiden Seiten) wirds leider immer geben.
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
Hab dieses Buch und ähnliche schon gelesen.

Hi Frank,
ich lese unheimlich gerne und dieses, meiner Meinung nach, Ausnahmebuch habe ich förmlich verschlungen. Da du offensichtlich Bücher kennst die vergleichbar sind, würden mich die Titel, Autoren und Verlage brennend interessieren.
Danke im Voraus!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten