Thailand In Barmädchen verliebt... - Der Besuch -

  • Ersteller Ersteller crusader69
  • Erstellt am Erstellt am
Also ein Reisevorschlag:Ich wuerde in Pattaya ein Hotel fuer 2-3 Naechte reservieren und mich dann direkt am Flughafen in BKK von Mr.T Taxiservice abholen lassen und ins Hotel nach Pattaya bringen lassen... dort je nachdem wie es sich ergibt dann nach Lust und Laune Deinen Aufenthalt entspr. verlaengern.. 1 Woche Patty wuerde ich aber Minimum einplanen.. dann wuerde ich zB nach Phuket fliegen (kn der Naehe von Patty gibts auch nen Flughafen, oder alternativ BKk) In Phuket ein paar Tage Patong und dann evtl ne Woche nach Krabi / Phi Phi islands etc... da gibts die schoensten Straende Thailands (da kommste mitm Boot von Phuket aus hin) dorthin evtl ne Lt aus Patong mitnehmen, falls Du nicht alleine sein willst ;-) (in Patong kann ich zum Pick-up einer LT die Discos wie Tai Pan waermstens empfehlen.,,,) Dann wuerde ich via Phuket wieder nach BKk fliegen und noch 2-3 Tage BKK am Schluss dranhaengen zum shoppen, Anzug schneidern lassen etc. ... falls Du dort einsam sein solltest, im NEP und in den Bars drum rum solltest Du fuendig werden.

Wg Schnaken: Gibt es dort, ich hatte zT vielleicht max 10 Stiche... Abends am Pool liegen ist zB nicht sehr ratsam was das angeht. Aber insgesamt alles imRahmen, also nicht viel schlimmer als in anderen europ. Urlaubsgegenden,daher liest Du in den Foren wohl auch kaum was darueb. Ich habe kein Insektenschutzmittel verwendet... keine Ahnung ob das was helfen koennte...
 
OMG vincent........ es gibt doch sooooooo viele andere Maedels in Thailand... und 5000Baht abloese?! crazy crazy... setz Dich in den naechsten Bus und fahr zurueck nach Pattaya und melde Dich niemehr bei dem Maedel.... mein Tipp aus dem verschneiten Deutschland :-)
 
...Aber sobald sie mal einige Minuten alleine ist kuemmert sie sich per FB etc... kraeftig um die vielen anderen Farangs in Ihrem jungen Leben.

Das geht ja mal gar nicht! Das ist erstens unproffessionell und zweitens noch beleidigend!

Wenn Du dir das antust, bist Du echt selbst dran schuld...

Gruss
Word
 
hier geht es ja um crusader69 bericht(der mir übrigens gut gefallen hat), aber muß doch was los werden.

vincent, bitte nicht persönlich nehmen, aber wie bescheuert muß man(n) sein wenn das mädel zu ihrer familie will auch noch auslöse zu bezahlen(könnte wetten das geld hat sie eingesackt)???? spätestens nach ihrer fb session hätte ich ihr ein ticket für den mond besorgt.
 
Zitat vincent: Aber mein wahres Anliegen , das ich natuerlich nur Euch anvertraue : Vergnueg dich noch mit dem Maedel , hab Spass , wenn sie geht , geht sie -auch ok.

Nach allem was du geschrieben hast, und das war schwerste LKS-Kost, glaubst du ja nicht wirklich, was du uns da schreibst... das hat was von Gebrüder Grimm.

Du hoffst, daß in 10 Tagen alles anders sein wird und sie sich doch noch unsterblich in dich verliebt... da werden wohl Tränen beim Abschied fließen.
 
@KingPing: Du hast Recht, "abgezockt" ist das falsche WOrt... jedoch wollte der Taxifahrer, dass ich z.B. auch die toll-Gebühren zahle, sein Taxi ist auseinandergefallen und hat gestunken.. Demnach hat es sich um in Deinem Vergleich zu bleiben nicht um den "Lufthansa-Premium-Serivce" gehandelt, sondern eher um "Absturz-Air" ;-) Ich hätte einfach nicht das "Risiko" eingehen sollen und mir von der Hotel Security einen mir unbekannten Taxi-Fahrer zu bestellen (welche mir 1000Bath all inklusive versprochen hatten...) wo ich doch wusste auf Mr.T ist Verlass...
Ach ja, aber ich würde im Moment 5000Bath zahlen für die Taxi-Fahrt, bei der Vorstellung, dass ich erst wieder im Okt/Nov im LOS sein werde :cry:
 
Menü
Zurück
Oben Unten