C
crusader69
Gast
Ersteller
-
Also ein Reisevorschlag:Ich wuerde in Pattaya ein Hotel fuer 2-3 Naechte reservieren und mich dann direkt am Flughafen in BKK von Mr.T Taxiservice abholen lassen und ins Hotel nach Pattaya bringen lassen... dort je nachdem wie es sich ergibt dann nach Lust und Laune Deinen Aufenthalt entspr. verlaengern.. 1 Woche Patty wuerde ich aber Minimum einplanen.. dann wuerde ich zB nach Phuket fliegen (kn der Naehe von Patty gibts auch nen Flughafen, oder alternativ BKk) In Phuket ein paar Tage Patong und dann evtl ne Woche nach Krabi / Phi Phi islands etc... da gibts die schoensten Straende Thailands (da kommste mitm Boot von Phuket aus hin) dorthin evtl ne Lt aus Patong mitnehmen, falls Du nicht alleine sein willst
(in Patong kann ich zum Pick-up einer LT die Discos wie Tai Pan waermstens empfehlen.,,,) Dann wuerde ich via Phuket wieder nach BKk fliegen und noch 2-3 Tage BKK am Schluss dranhaengen zum shoppen, Anzug schneidern lassen etc. ... falls Du dort einsam sein solltest, im NEP und in den Bars drum rum solltest Du fuendig werden.
Wg Schnaken: Gibt es dort, ich hatte zT vielleicht max 10 Stiche... Abends am Pool liegen ist zB nicht sehr ratsam was das angeht. Aber insgesamt alles imRahmen, also nicht viel schlimmer als in anderen europ. Urlaubsgegenden,daher liest Du in den Foren wohl auch kaum was darueb. Ich habe kein Insektenschutzmittel verwendet... keine Ahnung ob das was helfen koennte...
Wg Schnaken: Gibt es dort, ich hatte zT vielleicht max 10 Stiche... Abends am Pool liegen ist zB nicht sehr ratsam was das angeht. Aber insgesamt alles imRahmen, also nicht viel schlimmer als in anderen europ. Urlaubsgegenden,daher liest Du in den Foren wohl auch kaum was darueb. Ich habe kein Insektenschutzmittel verwendet... keine Ahnung ob das was helfen koennte...