Thailändisch lernen

In Barmädel verliebt...

        #61  

Member

hoffentlich ließt er sich nicht deinen schrott durch.

soweit du ja selbst schreibst, warst du noch nie in thailand, hast eine philfrau und willst hier jedem erzählen das 99% der fälle(du kennst ja soooooooviele thai.lol) in die hose gehen. ich kenne mehr thai- familien wie du jemals überhaupt welche gesehen hast und sage das die % aus dem märchenland sind. wird daraus resultieren das deine weisheiten angelesen sind und mit sicherheit nicht auf realen erlebnissen basieren.

deine eigene scheidung reflektierst du hier und haust raus das alle asiatinen geldgeil sind, man nie gleichwertig zur familie gehören wird und alles abgezockte luder sind. ich benutze diesen smillie sehr selten, kann aber hier nicht umhin dies doch zu tun.:ahnung:
 
        #62  

Member

:byee:
Member hat gesagt:
hoffentlich ließt er sich nicht deinen schrott durch.

soweit du ja selbst schreibst, warst du noch nie in thailand, hast eine philfrau und willst hier jedem erzählen das 99% der fälle(du kennst ja soooooooviele thai.lol) in die hose gehen. ich kenne mehr thai- familien wie du jemals überhaupt welche gesehen hast und sage das die % aus dem märchenland sind. wird daraus resultieren das deine weisheiten angelesen sind und mit sicherheit nicht auf realen erlebnissen basieren.

deine eigene scheidung reflektierst du hier und haust raus das alle asiatinen geldgeil sind, man nie gleichwertig zur familie gehören wird und alles abgezockte luder sind. ich benutze diesen smillie sehr selten, kann aber hier nicht umhin dies doch zu tun.:ahnung:

:byee:
 
        #63  

Member

(Leider) bin ich zur Zeit auch in der etwa gleichen Situation. Ich habe mir aber auch schon einen Flug gebucht und werde bald wieder zu ihr fliegen.
Für mich war es seither sehr wichtig zu sehen, ob ich mit ihr noch weiterhin gerne und viel unterhalten will und kann, was bei dir ja leider durch die Sprachprobleme nicht gegeben ist. Auch habe ich bezüglich einer finanziellen Unterstützung noch nichts zu ihr gesagt bzw sie gefragt, wie sie sich ihre weitere "Karriere" vorstellt. Ich denke es ist wichtig zu erfahren, wievsie tickt. Ob sie dir nun die Wahrheit erzählt oder nicht, kann dir niemand beantworten. Nur denke ich, das es einengroßem Unterschied gibt zwischen sich mal kurz in jemanden zu "verlieben" und mit jemandem eine Beziehung führen zu können.
Du mußt dir jedenfalls im klaren sein, das es in dem Gewebe hauptsächlich um Geld geht. Aber trotzdem sind sie auch Menschen, weche sich verlieben können.
Um herauszufinden was nun richtig oder falsch ist würde jeder gerne wissen.
 
        #64  

Member

oh nein,mythai tu es nicht.denke mit deinem dödel und du kannst viel geld und lks sparen.
 
        #65  

Member

oh nein,mythai tu es nicht.denke mit deinem dödel und du kannst viel geld und lks sparen.

Da spricht wieder einer aus Erfahrung...wohl dumm gelaufen ?? :hehe:

sawasdee frank69
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
@Marlin: danke für Deine ehrliche Antwort....
Ehrlich? - aber trotzdem so nicht richtig.

Der Marlin mag ja von vielem anderen etwas Ahnung haben und sogar manches verstehen - hier irrt der Gute aber und sollte mal seine Glaskugel putzen oder zukünftig besser aus dem Kaffeesatz lesen lernen.:mrgreen:

Danke, Atze, für die Klarstellung.

rudi1949
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich? - aber trotzdem so nicht richtig.

Der Marlin mag ja von vielem anderen etwas Ahnung haben und sogar manches verstehen - hier irrt der Gute aber und sollte mal seine Glaskugel putzen oder zukünftig besser aus dem Kaffeesatz lesen lernen.:mrgreen:

Danke, Atze, für die Klarstellung.

rudi1949

Papalapap, ein Bargir ist und bleibt ein Bargirl, ob in Thailand, auf den Philippinen oder in Kirgisistan !
Ein Bargirl wird dazu geboren, eine Hängematte für ihre Familie zu bauen, damit Papabargirl,
Mamabargirl und die mongoloiden Söhne nicht arbeiten müssen, denn das ist es, wo vor die meisten Angst haben, vor dem arbeiten gehen müssen.
Rudi1949 besticht hier natürlich durch seine Lebenserfahrung ! Also da wo ich herkomme,
würde sich Niemand freiwillig den Namen: "Atze" verpassen.
Schau mal nach Major Grubert: "Seine ist auch nicht anders", dort steht alles geschrieben,
was Du wissen musst !:lach:

MfG

marlin666
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Papalapap, ein Bargir ist und bleibt ein Bargirl, ob in Thailand, auf den Philippinen oder in Kirgisistan !
Ein Bargirl wird dazu geboren, eine Hängematte für ihre Familie zu bauen, damit Papabargirl,
Mamabargirl und die mongoloiden Söhne nicht arbeiten müssen, denn das ist es, wo vor die meisten Angst haben, vor dem arbeiten gehen müssen.
Rudi1949 besticht hier natürlich durch seine Lebenserfahrung ! Also da wo ich herkomme,
würde sich Niemand freiwillig den Namen: "Atze" verpassen.
Schau mal nach Major Grubert: "Seine ist auch nicht anders", dort steht alles geschrieben,
was Du wissen musst !:lach:

MfG

marlin666
Na ja, bisher dachte ich, daß bei Dir wohl nur 'ne Kleinigkeit nicht ganz richtig läuft. Dein letzter Beiträg lässt mich meine Meinung korrigieren und Schlimmstes befürchten. Damit outest Du Dich nämlich als .....! :bang::bang::bang::bang::bang: Ich schreibe das Wort nicht, da ich gern noch weiterhin in diesem angenehmen Forum mit den allermeist sympathischen Mitgliedern bleiben möchte.:D Und mit dieser Deiner Einstellung solltest Du vielleicht mal überlegen, dorthin wieder zurück zu gehen, wo Du herkommst.

rudi 1949
 
        #69  

Member

AUAHA marlin666, welch harte Worte !!! ...die ich aber, wenn auch nur teilweise, verstehen kann. Verstehen weil, wenn Du echt in ner Scheidung steckst wohl sehr gestreßt, enttäuscht und gekränkt bist. Ist mir wärend meiner beiden (mit DEUTSCHEN Frauen) dabei und danach nicht anders gegangen. Aber, ist Liebe nicht ganz einfach Liebe? Egal wer, wann und wo auf dieser Welt? Warum sollte sich eine Thai nicht in einen Farang verlieben?....oder umgekehrt? Liebe ist "nur"ein Gefühl ! Das steckt nicht in den Genen oder wird anerzogen. Ich denke die "wahre" Liebe ist hier in Deutschland genauso häufig oder selten wie überall auf der Welt. Nur, das WORT als solches wird viel zu oft mißbraucht ! ....und das nicht nur in Thailand !
 
        #70  

Member

@ marlin666
habe selten in diesem Forum so einen Schwachsinn gelesen, wie diesen Mist den du da von dir gibst. Da kommen wirlich nur ganz wenige ran. Da ist jedes weitere Wort verschwendung. Entweder bist du Sturzbetrunken oder :bang::bang::bang::bang:

bkk
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten