Kolumbien Infothread Cartagena

• Ersteller

Member

alles gut @YamNua , es geht hier nur ums Centro Historico, vorher war der beste Club auch in El Laguito, mal sehen was passiert.

Member

Member hat gesagt:
Kann ich bestätigen. 2020 zu PandemieZeiten war der Platz noch voll. Vor 6 Monaten ähnlich wie auf den Bilder. Trotzdem stirbt Cartagena nicht, die Mädels verteilen sich ja nur und machen regelmäßige Spaziergänge vom DolceVita oder Dilirium zum clocktower und wieder zurück. Meiner Meinung nach immer noch ein guter Hotspot für Qualitätstouristen zumal die Stadt gute Hotels, Restaurants etc. bietet.

Mein Hauptproblem war aber immer wohin mit den Mädels. Alle meine Hotels waren nicht girlie friendly, hätte vielleicht eine SLT gebraucht und gemeinsam einchecken. Ansonsten kennen die Mädels natürlich ST Zimmer aber damit hab ich meist ein Qualitsproblem oder man fährt mit dem Taxi zum LoveHotel [ca. 50.000 COP). Hatte mir nie ein airbnb gemietet aber mal gecheckt, auch dort waren die Hausregeln relativ strikt, weiß aber nicht ob es dann wirklich so gelebt wird. Vielleicht hat jemand diesbezüglich einen guten Tipp?
Ich war in Cartagena-Bocagrande im Hampton by Hilton.
Ich habe mir das Zimmer angeschaut und gefragt ob Besuche möglich sind. Antwort: Ja, man zahlt für das Zimmer und im Zimmer sind 2 Personen erlaubt.
Der Besuch muss aber an der Rezeption (die befindet sich im 1. oder 2. Stock) angemeldet werden.
Einmal war mir das zu viel. Resultierend daraus klingelte das Telefon noch bevor die Chica nackt war.
Das gesamte Haus wird videoüberwacht! Somit sicher.
Würde wieder hier einchecken.

Gegenüber dem Hilton Cartagena Hotel kann man einige Apartments mieten.
Da kann man auch mehrere Mädels mitnehmen.

Diese Erfahrung wurden mir vor ca. 10 Jahren zu teil.

Member

Member hat gesagt:
İch weiß es nicht so genau aber ich kann mir vorstellen daß viele Mädchen während der Pandemie auf online umgestiegen sind und dannach dabei geblieben sind und daß dort deshalb so wenig los İst.
Ich fand folgendes Video auf Youtube:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ist das aus der Altstadt?

Wenn man das so sieht, scheint es so, als wären die Straßen voll mit tollen Frauen, die nichts anderes tun, als auf uns zu warten.
Ein gewisser Kontrast zu dem, was ich hier so lese. Woran liegts?
Am Alter der Aufnahme? Sah der Typ so toll aus? Oder hatte er ein Schild um den Hals: "Pago bien"?

Member

Geh mal davon aus, das die alle unterwegs sind zum Platz um den Clock Tower oder gerade in irgendeine eine Bar oder Restaurant der Altstadt gehen. Einige von denen arbeiten dort, andere machen Party und Urlaub.

Member

Ich könnte wetten, dass das Video innerhalb der Stadtmauern Cartagenas aufgenommen wurde.
Ich war in einem Dezember 4 Wochen in Cartagena.
Jedoch ist mir so eine Vielzahl williger Mädels nicht einmal begegnet. Auch nicht an den WE.
Daher erscheint mir das Video gestellt zu sein; oder zwischenzeitlich wurden diesbezüglich Änderungen vorgenommen.

Member

Member hat gesagt:
Daher erscheint mir das Video gestellt zu sein; oder zwischenzeitlich wurden diesbezüglich Änderungen vorgenommen.
Vielleicht auch einfach nur zusammengeschnitten.

Member

Member hat gesagt:
Ich könnte wetten, dass das Video innerhalb der Stadtmauern Cartagenas aufgenommen wurde.
Klar wurde das innerhalb der Stadtmauern aufgenommen. Am Anfang ist ja gleich der Platz beim clocktower zu sehen.
Member hat gesagt:
Jedoch ist mir so eine Vielzahl williger Mädels nicht einmal begegnet. Auch nicht an den WE.
meine Aufenthalte sind schon wieder 2 Jahre her, aber Vielzahl???, das kenne ich noch mit viel mehr Mädels. Während Covid waren beim clocktower mind. 100. als die vertrieben wurden sind sie halt durch die umliegenden Straßen gewandert.
Member hat gesagt:
Daher erscheint mir das Video gestellt zu sein;
Sicher nicht aber vielleicht zwei Jahre her.
Member hat gesagt:
oder zwischenzeitlich wurden diesbezüglich Änderungen vorgenommen.
schade wenn es bei Dir nicht so war. Was war denn mit den discos, dolce vita und so?? Hat sich soviel in Cartagena in nur zwei Jahren geändert? Die Dichte an Girls war früher BKK Nana like.

War jemand kürzlich dort und kann berichten?

Member

Den Clock Tower habe ich auch wahrgenommen. Deswegen würde ich auch wetten.🤣 Am Platz daneben (wenn man am Haupteingang durchläuft gleich links) konnte man auch am helllichten Tage schon etwas ergattern. Trotzdem konnte ich nicht so viel Gutwilligkeit feststellen. Im Video sieht man, dass innerhalb 4 Minuten, über 70 Mädels an der Kamera vorbeilaufen. Ein Drittel der Katzen signalisierten dem Kameramann, in einer nicht zu übertreffenden Klarheit, ihr Interesse für das Gemeinwohl.
Vielleicht liegt es an mir. Sicherlich habe ich im Laufe der Jahre einiges an Attraktivität verloren und als junger Hüpfer durfte ich mich auch nicht zu den Schönen zählen.🥴
Dessen ungeachtet lohnt es sich, Cartagena auch ein zweites Mal zu besuchen.
Übrigens:
Die Discos Dolce Vita, Crazy Salsa, Eivissa innerhalb der Stadtmauer wie auch Farandula in Getsemani waren immer gut besucht. An den WE prall gefüllt.

Member

@Belami, danke für das Update. Falls ich mich mal wieder in der Gegend gehört ein Abstecher nach CTG auf jeden Fall dazu.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten