Member
vielleicht mag er ja mÀnnerMember hat gesagt:Ich glaub das ist ein Mann.
vielleicht mag er ja mÀnnerMember hat gesagt:Ich glaub das ist ein Mann.
Member hat gesagt:die tansaischen MĂ€nner wĂ€ren schlecht: groĂ und stark aber fĂŒr eine langfristige Beziehung ungeeignet. Und keine hurt rum oder erwartet Geld.
Oder es sind schlichtweg die selben Girls. Wenn wir in Tinder. Badoo und weiteren Dating Plattformen unterwegs sind, warum sollen das die Girls nicht auch tun und zusĂ€tzlich noch in der Bar um vielleicht dort einen Customer zu finden.Member hat gesagt:Zu den gefĂŒhlten 1000 Tinder + Badoo MĂ€dels kommen dann noch paar Tausend MĂ€dels die vor Ort in den Clubs, Bars, Strasse usw. zu finden sind
Gute Reise!Member hat gesagt:Geplant sind zwei Wochen.
ZunÀchst nach Dar Es und wenn sich jemand findet nach Sansibar.
Ich glaube die Schnittmenge ist ziemlich gross.Member hat gesagt:Zu den gefĂŒhlten 1000 Tinder + Badoo MĂ€dels kommen dann noch paar Tausend MĂ€dels die vor Ort in den Clubs, Bars, Strasse usw. zu finden sind
Member hat gesagt:Ein kleines Update:
Ich wĂŒrde gerne fĂŒr zwei Wochen Mitte Oktober fliegen. Erst mal ein paar Tage nach Dar Es und dann, wenn ich was finde nach Zansibar.
Plane erst mal 1.-3. NÀchte im King D Hotel. Das sieht ganz anstÀndig aus.
Vor Ort suche ich mir dann ein Hotel mit Pool, evtl irgendwo am Strand. Genaues kann ich jetzt schlecht planen, da ich erst Ende September meinen Terminkalender erhalte und evtl sogar ein paar Tage eher runter kann. Zu viel planen sollte man auch nicht.
Was ich sehr angenehm finde ist, dass die MĂ€dels auf WA einem nicht so auf den Sack gehen, wie ich es aus SOA kenne. Sie haben gefragt wann ich komme und dann ist gut.
Ich melde mich dann kurz vor Abflug bei ihnen.
Da ich keine Kreditkarte habe frage ich mal so in die Runde:
Ist die zwingend erforderlich oder kann ich notfalls Geld mit der Bankkarte am Automaten ziehen?
Wie viel teurer sind Taxis in Dar Es im Vergleich zu Bolt oder Uber?
Oder sollte man Taxis wie in Thailand/Ăthiopien generell eher meiden?