Thailändisch lernen
        #271  

Member

@Bigbambi wann genau hast Du vor zu fliegen? Mein Rückflug geht am 18.10. Und ich plane vom 10. Bis 13.10. In Dar im Lark Hotel zu bleiben und danach für 4 Nächte nach Zanzibar. Wohin - noch kein Plan. Am 17. Zurück und am 18. Morgens um 3:15 geht mein Rückflug.

@MadAddict wieviel Kohle bekommt man “am Stück” am ATM mit der Visa Karte Pro Tag / pro Abhebung? Ist das von Bank zu Bank unterschiedlich? Macht es wirklich Sinn sich mit US$ zu versorgen? Gibt es keine Wechselbuden die € wechseln?
 
        #272  

Member

Ich hatte 400.000 gezogen .
Natuerlich kannst du EU wechseln. Aber manche Dinge kannst du mit $ direkt bezahlen. Ist irgendwie ne zweite Waehrung dort. Ich hatte das Lark und auch den Leihwagen in $ bezahlt. Hat sich gerechnet.
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
@Bigbambi wann genau hast Du vor zu fliegen? Mein Rückflug geht am 18.10. Und ich plane vom 10. Bis 13.10. In Dar im Lark Hotel zu bleiben und danach für 4 Nächte nach Zanzibar. Wohin - noch kein Plan. Am 17. Zurück und am 18. Morgens um 3:15 geht mein Rückflug.

@MadAddict wieviel Kohle bekommt man “am Stück” am ATM mit der Visa Karte Pro Tag / pro Abhebung? Ist das von Bank zu Bank unterschiedlich? Macht es wirklich Sinn sich mit US$ zu versorgen? Gibt es keine Wechselbuden die € wechseln?

Also wenn es ideal läuft kann ich schon am 12.10. fliegen und komme dann am 13.10. an.
Wenns blöd läuft kann ich erst am 18.10. fliegen, komme am 19.10 an. Leider muss am 31.10. schon zurück, absichern falls ich in der Quarantäne lande.
 
Booking.com
        #274  

Member

Hallo Leute.
Ich bin jetzt über 3 Monate hier in Dar und habe 2 kostenlose Visaverlängerungen hinter mir.
Je länger ich hier bin desto mehr gefällt mir diese Stadt.
Es gibt unendlich viel zu entdecken vom Street Food zum Nobelrestaurant, vom Straßen Markt bis zum modernen Shoppingcenter und dazu sehr viele kleine Strände und so vieles mehr
Ich habe mich bisher noch nie unsicher oder bedroht gefühlt, die Freundlichkeit hier ist überwältigend.
Corona ist hier absolut kein Thema, wer damit nicht klarkommt oder Angst hat soll einfach daheim bleiben.
Mädels kann man hier überall reichlich finden. Wer normale Frauen oder Studentinnen ohne finanzielles Interesse sucht, ist hier genau richtig.
Mein Kumpel hat von seinen ca. 10 Mädels nur 2x bezahlen müssen!!
Am Wochenende geht hier wahrlich die Post ab...jeder wird fündig.
Ich werde in Kürze noch einige Bilder und Videos einstellen.
 
Booking.com
Booking.com
        #280  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten