Gäste lese Limitierung!
        #1.691  

Member

Member hat gesagt:
Was eine Preisentwicklung seit Corona. Ich meine damals waren es zwischen 50k bis 80k.
TZS 30.000 war damals der Standard bei einem Kurs von 2.800.

#1.692  

Member

Also ich spreche auch von 50K zu Corona Zeiten manche Mädels etwas mehr. Das fand ich auch absolut OK. Ich hatte zu der Zeit nur Stunner von Instagram wo ich auch heute noch sage es waren die schönsten Mädels, die ich je hatte.

#1.694  

Member

Das gibt einem schon zu Denken in welche Paradise wir reisen.

#1.695  

Member

ich war jetzt gerade einen Monat in Tansania (Festland, Sansibar, Mafia)…. nichts von Gewalt…
Ich habe mich ein wenig umgehört und die Tansanier sprechen da von Demonstrationen die es letztes Jahr gegeben hat Aufgrund von Gestzesänderungen die der Präsident durchbringen wollte. Konnte mir aber niemand sagen ob er sie dann trotzdem durchgezogen hat…

#1.696  

Member

Ja, Demos und Ausschreitungen hat es gegeben... aber nicht wegen eines Gesetzes, sondern wegen der Wahl, die die amtierende Präsidentin offiziell nahezu einstimmig gewonnen hat. Bei dem, was dort geschehen ist, traut sich im Februar/März diesen Jahres logischerweise niemand mehr auf die Strasse und auch niemand traut sich, darüber zu reden! Was du gesehen hast, ist ein Gewaltfrieden! Lies einfach mal den verlinkten Artikel der NZZ.

#1.697  

Member

Member hat gesagt:
ich war jetzt gerade einen Monat in Tansania (Festland, Sansibar, Mafia)…. nichts von Gewalt…
Ich habe mich ein wenig umgehört und die Tansanier sprechen da von Demonstrationen die es letztes Jahr gegeben hat Aufgrund von Gestzesänderungen die der Präsident durchbringen wollte. Konnte mir aber niemand sagen ob er sie dann trotzdem durchgezogen hat…
Möchte mich @AndreasDU anschließen. Es gibt z.B. tagesaktuell ein Beispiel wie diktatoren alles totschweigen können. In Dubai müssen alle positiv Berichten, wie sicher sie sch im Land fühlen dank des Königs der alle beschützt. Ein Influenzer der ein Feuer oder eine Explosion oder auch nur Rauchwolken zeigt wir mit einer Strafe von mindestens 70 000 Dollar belegt. Auch ist verboten darüber zu berichten Das viele Menschen das Land verlassen wollen.

Auch Folterberichte hat es deswegen schon gegeben wenn jemand sein Telefon den Beamten nicht entsperrt überreicht.
Ein Mädel das ich kenne aus Tanzania bettelte mich an ob ich Ihr helfen könnte das Land zu verlassen.
Der Schwarzmarkt treibt seine Blüten.

#1.699  

Member

Habe auch ein Mädel aus Tansania, das mich an bettelt, um das Land verlassen zu können. Aber nach ihren Angaben in erster Linie nur weil sie nachts immer so einsam ist.😁😁 da sie mich recht ausführlich an ihrem Alltag teilhaben lässt, und auch immer fragt, wann ich sie besuchen komme,kann ich relativ sicher sagen, dass es dort kein Sicherheitsproblem gibt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten