Thailändisch lernen

Gambia Infothread - Gambia

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Kennst Du ihn noch?


Upps habe ich wohl übersehen :(

Anhang anzeigen IMG_20191110_225424.jpg

Das Schlitzohr Famara, den habe ich 2013 neu getauft "Bob der Bumster" er kennt jeden und alles. Erste mal getroffen 1992. Zwar will er immer abzocken aber er macht das auf ne witzige Art. Für einen Newbie kann er sehr hilfreich sein. Seine Mädels die er bringt sind meist Pros besser Finger weg.

Wenn ich beruflich mehr Zeit habe geht es hier weiter.

Gruss

Kakao
 
        #42  

Member

Na er sieht doch aber sooo vertrauenserweckend aus....
Den würde ich mir sofort als Führer für den ganzen Urlaub buchen.

Vielen Dank für die Tipps mit der SIM

Ich berichte dann gern über das VLV.
Für mich war die sehr kurze Distanz zum Nightlife interessant, da ich meist recht lange unterwegs bin und dann keine Lust habe mich mit Taxi Fahren rumzuärgern...
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Für mich war die sehr kurze Distanz zum Nightlife interessant, da ich meist recht lange unterwegs bin und dann keine Lust habe mich mit Taxi Fahren rumzuärgern...


Hatte ich eigentlich nie Stress wegen den Taxifahrern,bin aber meistens auch zu Fuß
nach Hause gelaufen da sich das bis zum Oasis gar nicht lohnt zu fahren.
Nur gib acht,hinter dem Oasis ist noch das last chance oder wie der Schuppen sich nennt,
da haben die einem Expat eines über die Rübe gezogen und in bis auf das Letzte ausgeraubt.
Dort hängen gerne die Kiffer ab.

Member hat gesagt:
Ich berichte dann gern über das VLV.


Danke schon mal vorab.

Gruß

Kakao
 
Booking.com
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Na er sieht doch aber sooo vertrauenserweckend aus....
Den würde ich mir sofort als Führer für den ganzen Urlaub buchen.

Ich hatte viel Spaß mit ihm. Allerdings auch nicht als Kunde sondern nach seiner Schicht in den einschlägigen Läden.
 
        #45  

Member

Also erstmal kurzes Feedback zum VLV :
Man sollte die Ewartung tief anzetzen....
Ist schon stark in die Jahre gekommen.
Ich werde noch mal Bilder machen und in der Hotelrubrik posten.
 
        #46  

Member

Poco Loco....
Der Strand hier ist aktuell sehr gut gefüllt mit Holländern/Belgiern.Leider wenig Mädels.
Aber die Kellner sind hier sehr "aufmerksam" und bieten gleich Kontakte zu ihren "Schwestern" an.Einer hat gleich sein Telefon herausgeholt und mir seine Bildergalerie gezeigt.Also wer abends nicht lange auf die Suche gehen will, dem wird hier geholfen...

Aber auch dem Weg am Strand gibt es diverse Massageangebote.
 
Booking.com
        #48  

Member

Nightlife Fr. + Sa.
Time Inn und Britannia waren nach Mitternacht extrem voll.
Große Auswahl an Mädels, die natürlich gleich auf Angriff gegangen sind, als sie mich "Frischfleisch"gesehen haben.
Optisch war alles vertreten - Süße Gazelle bis Bis Mamas zu wegrennen.
Member hat gesagt:
Werden auch "Extras" angeboten,wenn was kosten diese?
Die Stunde soll 700 kosten und ich glaube das ist inklusive Zusatzleistung.
Aber ich werde noch einmal genauer recherchieren...Info folgt.
 
        #49  

Member

Nightlife
Aquarius war beide Abende.auch gut gefüllt mit einer Mischung aus Touris,Pros, Semi-Pros und einheimischen Pärchen.
Freitag hat mir sehr gut gefallen,da viel Latino Musik lief.Samstag viel afrikanische Musik.
Beide Abende waren auch sehr hübsche Gazzellen dort, aber wohl auch aus der höheren Preislage.
 
Booking.com
        #50  

Member

Reo:
Hier war wenig Auswahl an Mädelsam Freitag. Samstag war ich nicht dort.
Nachdem ich dort am Freitag den absolut schlechtesten Long Island Ice Tea bekommen habe (350D) und dann mit dem Barkeeper lange disskutieren musste,dass ich den Dreck trinke und er mir dann einen Caipi gemixt hat, der genauso schlecht geschmeckt hat, war ich erstmal bedient von dem Laden.
Also absoluter No Go Laden für Cocktails.

WOW:
Auf den Laden war ich gespannt nach dem letzten Bericht von Kakao, aber er war beide Abende leer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten