Thailändisch lernen

Gambia Infothread - Gambia

        #51  

Member

Danke schon mal für deine Infos!


Member hat gesagt:
WOW:
Auf den Laden war ich gespannt nach dem letzten Bericht von Kakao, aber er war beide Abende leer.

Wow ist dich gemacht worden,die Jungs haben dort wohl das falsche
Zeug geraucht.

Gruß

Kakao
 
        #52  

Member

Eigentlich wollte ich den ersten Abend am Freitag ruhig angehen lassen und mir erstmal ein Bild von allen Location machen....aber die guten Vorsätze würden natürlich wieder zerstört.
Zu späterer Stunde landete ich im Time Inn.Ich musste mich erstmal durch die Mädels durchkämpfen und suchte mir eine Ecke, von der ich mir einen Überblick verschaffen konnte.
Neben mir saß eine Truppe von 3 Mädels.
Es dauerte nicht lange und eine nahm Kontakt auf. Aber ihre Freundin, die schräg hinter mir saß, fiel nach genauerer
Betrachtung extreme in mein Beuteschema...schlank, kleiner Knackarsch und ein süßes Gesicht.
Leider konnte sie sich auch noch sehr gut bewegen, was ich beim tanzen feststellte.Als ich sie fragte, ob sie Kinder hat, meinte sie nein und sie zeigt mir später ihre Brüste als Beweis....Ich fand es unhöflich, da nein zu sagen.

Das Ende vom Lied...ich habe die Kleine jetzt erstmal an den Hacken.Sie heisst Sindy und 28 Jahre alt.Keine Pro oder Semi Pro und war angeblich bisher nur mit einem Europäer zusammen. Dafür kannte sie aber viele Leute, als wir letzte Nacht in den Clubs unterwegs waren.Sie arbeitet wohl mit in den Salon ihrer Schwester und macht dort die Haare, Nägel und Make up für viele Mädels.

Na ja....bisher hat sie nicht nach Geld gefragt. Ich warte mal ab und lass mich überraschen.

Gambia ist wohl echt hinter dem Mond...
Ich suche hier eine Bar für den Superbowl und das kennt hier keiner.
Also geht es doch wieder ins Reo. Die haben hier die größten Tv's.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Na ja....bisher hat sie nicht nach Geld gefragt. Ich warte mal ab und lass mich überraschen.

Für mich ein NoGo ausser du willst sie ehelichen. Seit ehrlich zu den Mädels und bezahlt. Sowas kann gewaltig nach hinten los gehen.


Member hat gesagt:
Gambia ist wohl echt hinter dem Mond...
Ich suche hier eine Bar für den Superbowl und das kennt hier keiner.
Also geht es doch wieder ins Reo. Die haben hier die größten Tv's.

In Gambia lieben sie Fußball.,MaNu und Co it s Afrika. Was erwartest du von einem 3te Welt Land? Nimm dir ein Zimmer im Coco Ocean da hast dein Super Bowl.
 
Booking.com
        #54  

Member

Interessant. ...Aber bist ja schon ein paar Tage dort ohne zum Schuss zu kommen. Ist das so kompliziert?
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Interessant. ...Aber bist ja schon ein paar Tage dort ohne zum Schuss zu kommen. Ist das so kompliziert?


Du als Afrika Anfänger stellst so ne Frage lol
 
Booking.com
        #57  

Member

@dominicanomedio das ist jetzt sicher nicht böse gemeint.
Warst du schon öfters in Afrika oder hast du unsere Berichte gelesen. Du gehst ja ziemlich unvorsichtig vor, bist du im klaren was dir für Ärger mit den Mädels blühen kann?
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Nimm dir ein Zimmer im Coco Ocean da hast dein Super Bowl.

Da ist es wohl günstiger direkt zum Spiel zu fliegen als im Hotel zu wohnen.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
@dominicanomedio das ist jetzt sicher nicht böse gemeint.
Warst du schon öfters in Afrika oder hast du unsere Berichte gelesen. Du gehst ja ziemlich unvorsichtig vor, bist du im klaren was dir für Ärger mit den Mädels blühen kann?
Ich bin immer dankbar für Hinweise...also kein Problem.
Ich werde das auch heute beenden, da sie extrem anhänglich ist und ich mich auch tagsüber allein am Strand entspannen will.Ich werde dafür aber ein Cafe auswählen, da ich keine Lust auf Stress im Hotel habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten