Thailändisch lernen

Gambia Infothread - Gambia

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Werden auch "Extras" angeboten,wenn was kosten diese?
Oil Massage 1 Stunde 700,- und HJ extra 300,-...aber mehr gab es bei ihr nicht. Name: Aisha
 
        #72  

Member

@dominicanomedio danke für die Infos hast auch ein Pic von deiner Cindy???
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
@dominicanomedio danke für die Infos hast auch ein Pic von deiner Cindy???
Habe ich nicht...aber sie ist nachts entweder im Britannia oder Time Inn zu finden meist mit ihrer Freundin, die etwas kleiner und nicht so schlank wie sie ist und an einer extrem blonden und künstlich aussehenden Perücke zu erkennen ist. Die Perücke sieht total lächerlich aus. Daher leicht zu erkennen.
 
Booking.com
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich nicht...aber sie ist nachts entweder im Britannia oder Time Inn zu finden meist mit ihrer Freundin, die etwas kleiner und nicht so schlank wie sie ist und an einer extrem blonden und künstlich aussehenden Perücke zu erkennen ist. Die Perücke sieht total lächerlich aus. Daher leicht zu erkennen.


555 klar kenne ich die Vogelscheuche,ist ja ein kleines Dorf "Senegambia"
Dann habe ich glaube ich sogar ein Pic von deiner Cindy,muss mal in meinen Schätzen suchen.
Naja,erst einen Toubab gehabt,wer es glaub.Sie ist ne Halb-Pro.
 
Booking.com
        #77  

Member

Member hat gesagt:
555 klar kenne ich die Vogelscheuche,ist ja ein kleines Dorf "Senegambia"
Dann habe ich glaube ich sogar ein Pic von deiner Cindy,muss mal in meinen Schätzen suchen.
Naja,erst einen Toubab gehabt,wer es glaub.Sie ist ne Halb-Pro.

Oh! Ihr seid hier echt geile Typen, ich mein das wirklich positiv. Souffliert aus dem Hintergrund " Oh weh, wenn das mal gut geht " und gebt Ratschläge. Zu guter letzt kennt Kako die dann auch noch. Das ist besser als Kino, es macht voll Spaß hier mitzulesen.
Kann ich euch auch buchen, wenn ich das erste Mal in Afrika bin und Live unterstützung benötige um den Hals aus der Schlinge zu bekommen.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Das hat sich noch weiter verschärft.Die Tourismus Unit,bzw. Soldaten habe die Anweisung vor Mitternacht die Mädels zu
kontrollieren und wenn nötig zurückzuweisen.
Bedenke aber auch das die Gambier genau wie die Senegalesen sehr Ausländerfeindlich sind (hauptsächlich gegen andere afrikanischen Länder).
Die "Gastarbeiter" sind in den Ländern nicht wirklich willkommen.

Der Strip hat sich verändert,das ist nicht mehr wie früher.Vergesst den Strip,das ist doch nur eine Ansammlung von Kneipen
für die Neckermänner.Mädels findet man außerhalb des Strips.Mein neues Gebiet wird in Zukunft Palma Rima Beach und Palma Rima Road.
Was mich dieses mal wirklich überzeugt hat ist rund um das Pocco loco,geile Hasen..... dazu die Tage mehr.







In der Nähe des Strips sind die Preise für Apartments oft überhöht und bekommt sehr wenig.

15 Minuten vom Strip entfernt bekomme ich so etwas mit 2 Schlafzimmer:





Kostet schlappe 30€ pro Tag,incl. Reinigung und Security





Da gebe ich dir teilweise Recht,aber du warst an den falschen Stellen genauso wie ich Jahre lang.
Welches Apartment ist das bitte?!?
Finde ich nicht..und wo liegt es genau?!?
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Das hat sich noch weiter verschärft.Die Tourismus Unit,bzw. Soldaten habe die Anweisung vor Mitternacht die Mädels zu
kontrollieren und wenn nötig zurückzuweisen.
Bedenke aber auch das die Gambier genau wie die Senegalesen sehr Ausländerfeindlich sind (hauptsächlich gegen andere afrikanischen Länder).
Die "Gastarbeiter" sind in den Ländern nicht wirklich willkommen.

Der Strip hat sich verändert,das ist nicht mehr wie früher.Vergesst den Strip,das ist doch nur eine Ansammlung von Kneipen
für die Neckermänner.Mädels findet man außerhalb des Strips.Mein neues Gebiet wird in Zukunft Palma Rima Beach und Palma Rima Road.
Was mich dieses mal wirklich überzeugt hat ist rund um das Pocco loco,geile Hasen..... dazu die Tage mehr.







In der Nähe des Strips sind die Preise für Apartments oft überhöht und bekommt sehr wenig.

15 Minuten vom Strip entfernt bekomme ich so etwas mit 2 Schlafzimmer:





Kostet schlappe 30€ pro Tag,incl. Reinigung und Security





Da gebe ich dir teilweise Recht, aber du warst an den falschen Stellen genauso wie ich Jahre lang.

Danke @Kakao

Genau sowas suche ich für den 5. Februar für eine Woche!
Habe dem Makler (Verwaltung) eine Reservations Anfrage
gestartet.

N.B. Es wird mein dritter Urlaub im Gambia werden
nach 1981 und 1993.

LG Karibu
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Den habe ich 2020 im März kennengelernt, im Time in habe ich ihm ein Bier für unnötige Tips ausgegeben, danach hatte ich mich distanziert und gut wars.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten