Thailändisch lernen

Gambia Infothread - Gambia

        #82  

Member

Member hat gesagt:
Time in , ist Plattgemacht ,für den Ausbau der Straße
Danke für die Info. Weißt Du zufällig auch, ob das Britannia auch davon betroffen ist?
 
        #83  

Member

@Paulus Ja das Britannia hat noch auf,habe mit einem Kumpel geschrieben,auch das Time soll wieder auf sein ,nur der vordere Bar Bereich ist abgerissen. Vielleicht fliege ich für 10 Tage runter..
 
Booking.com
        #84  

Member

Ich danke Dir auch für diese Info Rad, denn ich will im April auch wieder nach Gambia.
 
        #85  

Member

Hallo, ich plane Anfang April für 10 Tagen.
Grüße Uli
 
        #86  

Member

Ich plane auch..Anfang März, weiß nur nicht wo hin in Gambia!!!
Jemand paar Tipps??
Danke:))
 
Booking.com
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Ich plane auch..Anfang März, weiß nur nicht wo hin in Gambia!!!
Jemand paar Tipps??
Danke:))
Es kommt darauf an, was du willst. Nur Party mit Girls oder auch andere Aktivitäten? Ich wohne gern in Strandnähe und buche von hier aus auch schon mal Tagestouren. Hier gibt es genug Infos. Lies vor allem mal die Berichte von Kakao. Der kennt sich in Gambia hervorragend aus. Bessere Hinweise kann hier kaum einer geben.
 
        #88  

Member

Kleine Ergänzung noch an Fabian 70: Ich meine natürlich nicht nur diesen Bereich hier. Von ihm gibt es noch andere Berichte hier und nicht nur hier. Auch in einem anderen Forum ( LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum - seit 1997) hat er einiges berichtet. Besser gehts nicht.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Kleine Ergänzung noch an Fabian 70: Ich meine natürlich nicht nur diesen Bereich hier
Du siehst als Newbie nur einen Teil des TAF … die meisten aktuellen Berichte sind im Memberbereich
@Kakao war lange Mod im TAF
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten