Thailändisch lernen

Gambia Infothread - Gambia

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Es kommt darauf an, was du willst. Nur Party mit Girls oder auch andere Aktivitäten? Ich wohne gern in Strandnähe und buche von hier aus auch schon mal Tagestouren. Hier gibt es genug Infos. Lies vor allem mal die Berichte von Kakao. Der kennt sich in Gambia hervorragend aus. Bessere Hinweise kann hier kaum einer geben.
DANKE... für die schnelle und ausführliche Antwort:)))
Ich will nur Relaxen und paar Girls genießen:))) darum war die Frage:)))
Strandnähe und alles zu Fuß erreichbar!!!
Bleibt gesund:)))
 
        #92  

Member

Moin,
kurzer Lagebericht aus Gambia Anfand März 2022.

An und Abreise
Flug: Air Marok mit Stop over in Casablanca 490€ retour ab Brüssel.
Papierkram Flug Einreise: Vollständiger Impfnachweis, Reisepass.
Papierkram Flug Ausreise: PCR Test . (2500 Dalasi.)
Bei Ein und Ausreise werden 20$ in die ``Krankenkasse`` erhoben jedoch keine Visa Gebühren.
Hotel: Riyan Apartment. Das gebuchte Oasis hatte einen Zimmerbrand und war bis auf weiteres geschlossen.

Kneipen, Bars und Girls
Britania, Time Inn sind nach wie vor die besten Adressen um schnell und einfach was fickbares zu finden.
Kurzes Bewerbungsgespräch ein Drink 2000 Dalasi over night - fertig.
Local gals die auch ganz gerne mal ein paar Dalasi machen findet man überall oder man wird gefunden.
Bei mir war es die Bedienung die mir ihre Nummer auf der Rückseite der Rechnung schreibt. Zwei drei whats app und ein Dinner den Rest könnt ihr euch denken. Weil es passte waren wir 10 Tage zusammen.

Fazit:
Für Party oder Quotenficker ala Pattaya ist Gambia nichts, die Scene ist zu klein.
Die relaxten Qualitätstouristen die neben dem Sex auch mal am Strand abhängen und Afrika einfach auf sich zukommen lassen nicht der schlechteste Platz.
Bei mir kommt Gambia immer mal wieder vor jedoch als Basis für Trips entlang der Westküste (Senegal, Leone).
 
        #93  

Member

Perfekter Reisebericht--)))
Kurz und bündig:)))
Weiter so;-)))
 
Booking.com
        #95  

Member

Kurzer Nachtrag:
Die Riyan Apartments sind in Kololi und ca. 5 Minuten zu Fuß vom Strand bzw, vom Salomon (Beachbar, Restaurant) entfernt.
Im Erdgeschoss der Apartmetanlage befindet sich ein Restaurant sowie ein Supermarkt mit Bäcker.
Irgendwelche Gebühren für Frauenbesuche werden nicht verlangt jedoch wird auch keine ID des Besuches eingesehen oder sonst was. Zwei Frauen war auch kein Problem.
Zu erwähnen wäre noch das jedes Apartment über einen Zimmersafe verfügt.
Das Taxi vom Flughafen nach Kololi sollte so um die 700 Dalasi kosten, mit Zwischenstopp beim Geldwechseler.
Zu den Profis aus dem Britania oder Time Inn sowie zum ganzen Strip kann ich nichts sagen weil das nicht mein Revier ist was Frauen anbelangt.
Im Poco Loco oder am Strand sowie Reos, Willys hats mir besser gefallen und meiner Begleiterin auch.
Stichwort Begleiterin,
ich quatsche einfach eine Lady auf der Straße beim Bäcker oder sonstwo an. Bekommt man keinen Tritt in den Arsch kann man davon ausgehen das nach dem Abendessen der Außereheliche Geschlechtsverkehr stattfindet. Nicht zu vergessen, auch die ``good Girls`` brauchen Geld fürs Taxi.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Für Gambia besteht docj bei vollständiger Impfung kein PCR Test laut einreise Bestimmungen
Stimmt, ich schrieb ja auch ``Papierkram Ausreise`` und da braucht man einen.
 
Booking.com
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Die Riyan Apartments sind in Kololi und ca. 5 Minuten zu Fuß vom Strand bzw, vom Salomon (Beachbar, Restaurant) entfernt.
Kannst du eventuell das Zimmer bei Hotelbewertungen einfügen mit pics vom Zimmer und preisen pro tag ?
 
        #98  

Member

Moin Moin,

habe mich kurzfristig Entschlossen über Himmelfahrt nach Gambia zu fliegen.
AF gebucht und dank deines Tipp das Riyan.

Member hat gesagt:
Das Taxi vom Flughafen nach Kololi sollte so um die 700 Dalasi kosten, mit Zwischenstopp beim Geldwechseler.

Kannst du mir Tipp geben, wo am besten Taxi Flughafen und Geldwechsel unterwegs?
Wie ich am schnellsten zu einer Simkarte komme wäre auch nicht schlecht.
Besten Dank
 
Booking.com
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, am Strip ,nicht weit vom Senegambia Beach hotel.,kleiner Shop, glaube 600 Delasi .
Grüße
Danke 👍
Ich kenne mich genau 0 aus dort 🤷🏼😁
Wird meine erste Spritztour ins Afrikanische...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten