Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Paulus Ja das Britannia hat noch auf,habe mit einem Kumpel geschrieben,auch das Time soll wieder auf sein ,nur der vordere Bar Bereich ist abgerissen. Vielleicht fliege ich für 10 Tage runter..
Es kommt darauf an, was du willst. Nur Party mit Girls oder auch andere Aktivitäten? Ich wohne gern in Strandnähe und buche von hier aus auch schon mal Tagestouren. Hier gibt es genug Infos. Lies vor allem mal die Berichte von Kakao. Der kennt sich in Gambia hervorragend aus. Bessere Hinweise kann hier kaum einer geben.
Kleine Ergänzung noch an Fabian 70: Ich meine natürlich nicht nur diesen Bereich hier. Von ihm gibt es noch andere Berichte hier und nicht nur hier. Auch in einem anderen Forum ( LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum - seit 1997) hat er einiges berichtet. Besser gehts nicht.
Kleine Ergänzung noch an Fabian 70: Ich meine natürlich nicht nur diesen Bereich hier. Von ihm gibt es noch andere Berichte hier und nicht nur hier. Auch in einem anderen Forum ( LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum - seit 1997) hat er einiges berichtet. Besser gehts nicht.