Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

Meine Erfahrung dort sind super gut.
Handy mit ner Tüte Haribo hingeben und Mpesa gleich mit einrichten und am besten ein paar Schillinge mit aufbuchen lassen.

Dann hast du schon die ersten lustigen 15 Minuten

• Like
Reactions: 1 users
Später kannst du dir mit z.B. „Wise „
direkt von Euro in KES auf Mpesa überweisen.
Bezahlen geht fast alles, Taxi, BodaBoda, Supermarkt, Restaurants, deine Bumshasen haben das auch.
Brauchst aber trotzdem noch kleine Scheine für Tipp geben.

• Like
Reactions: 1 user
Morgens um 6 Uhr war noch nicht der erste, aber die haben mit jedem Flieger der kommt richtig Gechäft. Blöd wenn sie sich das entgehen lassen, deshalb denke ich, werden die Zeiten auch eingehalten

Wenn man in der Lage ist 2 Std. ohne Handy auszukommen (ich weiß das viele das nicht schaffen) kann man sich die Karte auch einfach später holen...
Ein Kollege von mir hat sich seine Airtel SIM in Mtwapa an der Hauptstraße in so einer Bude geholt.
War alles ganz easy und nicht einmal Pass Registrierung war notwendig. Was ich nicht glauben konnte, aber kann auch sein das die SIM bereits gebraucht war🤷‍♂️
Hat aber auf jeden Fall funktioniert. Also so kann es auch gehen.

• Like
Reactions: 2 users
Wenn man in der Lage ist 2 Std. ohne Handy auszukommen (ich weiß das viele das nicht schaffen) kann man sich die Karte auch einfach später holen...
Ein Kollege von mir hat sich seine Airtel SIM in Mtwapa an der Hauptstraße in so einer Bude geholt.
War alles ganz easy und nicht einmal Pass Registrierung war notwendig. Was ich nicht glauben konnte, aber kann auch sein das die SIM bereits gebraucht war🤷‍♂️
Hat aber auf jeden Fall funktioniert. Also so kann es auch gehen.
Natürlich ist man in der Lage, es 2 Stunden ohne Karte zu schaffen. Aber dann ist man der Taximafia ausgeliefert.

Menü
Zurück
Oben Unten