Thailändisch lernen

Nairobi Infothread - Nairobi und Umgebung

        #91  

Member

Bin gerade wieder aus Nairobi zurück. Das mit den Clubs kann man derzeit komplett vergessen. Selbst Freitagabend war sehr wenig los und pünktlich um 21.00Uhr
war dann Schluss mit Lustig. Frauentechnisch kann man sich echt nicht beschweren. Zum Schluss waren dann sogar Frauen sauer, die mich unbedingt treffen wollten
aber nicht konnten, weil ich schon verplant war. :mrgreen:

Was derzeit echt super ist, ist die geringe Auslastung der Flüge bei LH. Nach NBO hin und zurück hatte ich jeweils die komplette Mittelreihe für mich und habe wunderbar geschlafen.
Noch ein kleiner Trick von meiner Seite. Derzeit sind beim Online-Checkin die letzten 3 Reihen in der Eco blockiert und auch tatsächlich auch komplett frei. Ich suche mir also einen Platz in der
4. Reihe von hinten aus und rutsche direkt nach dem boarding completed nach hinten. Hat bei 3 Langstreckenflügen in den letzten 2 Wochen immer funktioniert.

Noch ein Hoteltipp. Ich war im Progressive Park Hotel direkt neben der Westgate Mall. Das Hotel ist ziemlich günstig, aber echt gut. Das Gym dort ist hervorragend für ein Hotel.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade wieder aus Nairobi zurück. Das mit den Clubs kann man derzeit komplett vergessen. Selbst Freitagabend war sehr wenig los und pünktlich um 21.00Uhr
war dann Schluss mit Lustig. Frauentechnisch kann man sich echt nicht beschweren. Zum Schluss waren dann sogar Frauen sauer, die mich unbedingt treffen wollten
aber nicht konnten, weil ich schon verplant war. :mrgreen:

Was derzeit echt super ist, ist die geringe Auslastung der Flüge bei LH. Nach NBO hin und zurück hatte ich jeweils die komplette Mittelreihe für mich und habe wunderbar geschlafen.
Noch ein kleiner Trick von meiner Seite. Derzeit sind beim Online-Checkin die letzten 3 Reihen in der Eco blockiert und auch tatsächlich auch komplett frei. Ich suche mir also einen Platz in der
4. Reihe von hinten aus und rutsche direkt nach dem boarding completed nach hinten. Hat bei 3 Langstreckenflügen in den letzten 2 Wochen immer funktioniert.

Noch ein Hoteltipp. Ich war im Progressive Park Hotel direkt neben der Westgate Mall. Das Hotel ist ziemlich günstig, aber echt gut. Das Gym dort ist hervorragend für ein Hotel.
Das ist bei Lufthansa oft so, wenn soviel Cargo mitgeführt wird, dass die Maschine nicht mit Passagieren gefüllt werden darf...
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Frauentechnisch kann man sich echt nicht beschweren. Zum Schluss waren dann sogar Frauen sauer, die mich unbedingt treffen wollten aber nicht konnten, weil ich schon verplant war. :mrgreen:

Na gut, im Gegensatz zu mir wollen sie von dir auch kein "Schmerzensgeld" in Bezug auf Alter und Gewicht. :atze:
 
Booking.com
        #94  

Member

Moin
Habe mal nairobi mit Lh gecheckt, passt,das hotel auch bei Booking, bieten sogar Airport Transfer an
Ist das Hotel auch joiner free
Tschüss
P
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Habe mal nairobi mit Lh gecheckt, passt,das hotel auch bei Booking, bieten sogar Airport Transfer an
Ist das Hotel auch joiner free
Tschüss
P

Jetzt müssen wir nur noch wissen, um welches Hotel es sich dreht?
 
        #96  

Member

Moin
Sorry das progressive park hotel in nairobi
Tschüss
P
 
Booking.com
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Sorry das progressive park hotel in nairobi
Tschüss
P
Die bieten aber keinen Airport-Transfer an. Das wäre mir sicher nicht entgangen. Vom Flughafen zum Hotel und zurück zahlst du mit Uber oder Bolt etwa 750 - 800 Ksh.
Um Stress im Hotel zu vermeiden musst du das Zimmer für 2 Personen buchen. Dann gibts auch 2 Mal Frühstück.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Um Stress im Hotel zu vermeiden musst du das Zimmer für 2 Personen buchen. Dann gibts auch 2 Mal Frühstück.
Wenn ich sehe, dass in dem Hotel vegetarisches indisches Essen angeboten wird, geh ich mal davon aus, dass das Hotel von Indern gemanagt wird.
Da geh ich mal davon aus, dass schon allein aus Sicherheitsgründen, die 2. Person auch einzuchecken ist.
Und ob die gross Freude haben, wenn man jeden Morgen um 3 ne andere angetrunkene Trulla eincheckt, da heg ich mal so meine Zweifel.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich sehe, dass in dem Hotel vegetarisches indisches Essen angeboten wird, geh ich mal davon aus, dass das Hotel von Indern gemanagt wird.
Da geh ich mal davon aus, dass schon allein aus Sicherheitsgründen, die 2. Person auch einzuchecken ist.
Und ob die gross Freude haben, wenn man jeden Morgen um 3 ne andere angetrunkene Trulla eincheckt, da heg ich mal so meine Zweifel.

Also grundsätzlich gibt es im Hotel ein Restaurant mit gutem und günstigen Essen in verschiedenen Geschmacksrichtungen, nicht nur indisch.
Wenn du der Meinung bist nachts um 3 jemand einchecken zu müssen, riskierst du 10.000 Ksh Strafe. Ab 22.00 Uhr ist Ausgangssperre.
Von meinen drei Trullas habe ich keine eingecheckt.
 
Booking.com
        #100  

Member

Moin Moin,

ich fliege am 2 Dezember für 8 Tage nach Nairobi. Wer kann mir gute "girlfriendly" Hotels nennen? Und das wichtigste, wohin muss man gehen um nette Mädels zu finden ?

Grüße Thomas
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten