Thailändisch lernen

Nairobi Infothread - Nairobi und Umgebung

        #52  

Member


war abzusehen, dass die SGR zw. Nairobi und der Kueste zum klotz am bein fuer kenya wird.
in ethiopien wurde eine ganz aehnliche bahn mit aehnlicher geographie international ausgeschrieben und hat die haelfte gekostet... in kenya durften die chinesen bauen, ohne grosse ausschreibung. bahnhoefe in nairobi und mombasa zudem viel zu weit vom stadtzentrum.

nur gut, dass offenbar die weitere planung bis kampala jetzt ueberdacht wird/ werden muss...
 
        #53  

Member

Kennt ihr das Hotel Parklands Shade Hotel? Kann man das nehmen für 2-3 Nächte oder ist die Gegend frauentechnisch uninteressant? Vielleicht kann jemand mal noch ein paar Stripclubs oder nette Bars mit willigen Frauen aufzählen..

Das Black Diamond wurde schon genannt. Es sollte sich im CBD oder in Westlands befinden.

Vielen Dank schonmal!
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Kennt ihr das Hotel Parklands Shade Hotel? Kann man das nehmen für 2-3 Nächte oder ist die Gegend frauentechnisch uninteressant? Vielleicht kann jemand mal noch ein paar Stripclubs oder nette Bars mit willigen Frauen aufzählen..

Das Black Diamond wurde schon genannt. Es sollte sich im CBD oder in Westlands befinden.

Vielen Dank schonmal!

Ich war vor 2 Jahren mal für 2 Nächte dort. Es ist neben dem K1 Club angeschlossen. Obwohl ich im besten verfügbaren Zimmer dort abgestiegen bin, würde ich dies keinesfalls wiederholen. Der Standard ist niedrig, es hab keine AC damals. Und vor 5 Uhr kann man kein Auge zumachen, die Musik vom Club nebenan ist sehr laut. Den Club selbst fand ich frauentechnisch total uninteressant. Ich habe die Location nur benutzt um meine badoo Dates da hinzubestellen.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne andere Stimmen
Du traust auch keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Habe aber selbiges aus der Region Mombasa gehört, die haben die Schnauze von der Ausgangssperre gestrichen voll.
 
Booking.com
        #57  

Member

Hi, wie schaut es denn zur Zeit wirklich in Kenya aus. Die einen Mädels sagen es gibt keine oder kaum Corona Infektionen und die anderen sagen die Zahlen steigen auch wieder und ein erneuter Lookdown wird befürchtet.
 
        #59  

Member

Darüber soll heute und morgen entschieden werden. Guck noch mal am Samstag dann sollte es was zählbares geben.
 
Booking.com
        #60  

Member

Bisher habe ich nur wenig Info über girlfriendly Hotels in Nairobi gefunden ( Westend wurde hier genannt ). Weiss jemand, wo es mehr Info dazu gibt? Mich würde der Bereich so zwischen 50 und 70 Euro interessieren. Ich plane Mitte Dezember hinzufliegen, so für 5 Wochen. Ausserdem würde ich gerne wissen, ob man in Kenya als Tourist ein Konto eröffnen kann... Dazu habe ich auch nichts gefunden, ich freue mich über Hilfe.... :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten