Member
Mach Dir doch die Mühe und such im Forum die entsprechenden Treads, bzw lies einfach mal einige Reiseberichte aus Nairobi. Das sind einige gute dabei.
Member hat gesagt:Mach Dir doch die Mühe und such im Forum die entsprechenden Treads, bzw lies einfach mal einige Reiseberichte aus Nairobi. Das sind einige gute dabei.
Alles mehrfach diskutiert ... bitte Thread lesen und "konkrete" Fragen stellen, wenn vorhandenMember hat gesagt:ich fliege am 2 Dezember für 8 Tage nach Nairobi. Wer kann mir gute "girlfriendly" Hotels nennen? Und das wichtigste, wohin muss man gehen um nette Mädels zu finden ?
Member hat gesagt:Moin Moin,
ich fliege am 2 Dezember für 8 Tage nach Nairobi. Wer kann mir gute "girlfriendly" Hotels nennen? Und das wichtigste, wohin muss man gehen um nette Mädels zu finden ?
Grüße Thomas
Member hat gesagt:Es iat schon etwas aufwendig; auch deshalb, weil nur Dokumente im jpg/JPEG Format hochgeladen werden können. Deshalb musste ich einen Weg finden, wie man PDF (Flug- u. Hotelbuchung) wieder in jpg/JPEG umwandeln kann. Ging bei mir zufriedenstellend mit IrfanView.
PDF ausdrucken und wieder Einscannen war wegen eines mangelhaften Druckers nicht möglich bei mir.