Thailändisch lernen

Uganda Infothread - Uganda/Kampala

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Und Danke an die Mods die uns diesen Bereich geschaffen haben!!
Nee nee, so hab ich das aber nicht verstanden :eek:
Reiseberichte gehören nach wie vor in das Reiseberichtsforum, wohin auch sonst und sollten nicht irgendwo verschwinden.
Ich hoffe, das wird wieder geändert.:mad:
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Du @schmaeh kommst schön mit mit mir nächstes Jahr
Da gebe ich mir mühe! Ich habe nur Probleme mit meinem Urlaub von 30 Tagen.
Und Familie habe ich auch noch.
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Reiseberichte gehören nach wie vor in das Reiseberichtsforum, wohin auch sonst und sollten nicht irgendwo verschwinden.
Genau so,ich weiß nicht warum dein 120.000 Klicks Bericht hier ist
 
Booking.com
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Da gebe ich mir mühe! Ich habe nur Probleme mit meinem Urlaub von 30 Tagen.
Und Familie habe ich auch noch.

Im Mai kommst du mit mir,ich habe dir ja schon meine LT für nen Tag abgetreten,Joe1 Tour kannst du auch vergessen,also mein Freund diesmal wieder mit mir :eek:
Vollpfosten gibt dir ja noch Tipps für FFm;)
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Die Mutter eines anderen Bekannten fährt nächste für einen knappen Monat nach Uganda.
Die macht die Prophylaxe.
Von Beruf ist sie Ärztin.
Fachrichtung Homöopathie :D


Ich habe ein paar gute Quellen für Voodoo in Gambia,helfe gerne weiter :skip:


Member hat gesagt:
Von Beruf ist sie Ärztin.
Fachrichtung Homöopathie :D


R.I.P
:wgeil:
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Ich fress nen besen wenn für nächstes jahr nicht ne gruppe mitglieder ne sambia oder mozambique tour mitmachen :D

Mit dir gerne !!!!!!!
 
Booking.com
        #207  

Member

Ist ja schoen zu träumen. Zambia , Mozambique...
Aber Fluege so um die 1000 EU, Sicherheit auch so'n Kapitel und die pro girls nicht unbedingt n Schäppchen.
Bleib ich lieber in Mada.:p
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja schoen zu träumen. Zambia , Mozambique...
Aber Fluege so um die 1000 EU, Sicherheit auch so'n Kapitel und die pro girls nicht unbedingt n Schäppchen.
Bleib ich lieber in Mada.:p

Ich will ja vom Land etwas sehen,wer fliegt schon wegen den Mädels da hin :confused:

Diese Ziele habe ich mir erstmal gesetzt,aber ganz so teuer wird das auch nicht,
und wenn,was soll es,Man(n) lebt nur einmal.
Zambia , Mozambique da vögelst du auch zum gleichen Kurs wie in Mada....
 
        #209  

Member

@Nasoowas nach mada will ich auch aber hallo!
starte mal ein "ich reise nach mada wer will mit" die werden dir den thread blockieren mit anfragen wann es los geht,sie seien bereit:D
Nach asien kann jeder,aber afrika kitzelt die leute und wenn ich die berichte von dir, @Vollpfosten und @kakao (danke das du mich mitnimmst) lese muss ich nach afrika,am liebsten mit leuten wie euch:coool:
 
Booking.com
        #210  

Member

Member hat gesagt:
@Vollpfosten und @kakao (danke das du mich mitnimmst) lese muss ich nach afrika,am liebsten mit leuten wie euch:coool:

Danke für das Lob,ist mir eine Ehre mit dir zu verreisen,können dann ja vor Ort mal eine kleine Besprechung bei einem leckeren Bierchen
machen was 2018 in Afrika so ansteht :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten