Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Allgemeine FrageIntimpflege / Geruch der Pinays ...
@AndyFfm na dann komm mal zu mir in den kalten Norden. Ich habe einen eigenen Brunnen das Wasser hat jetzt eine Temperatur von 13 Grad. 555
@escape bei mir hat die Arscdusche ja mittlerweile auch Einzug gehalten. Meine Nong wünschte sich das.
Ich setzte auch auf beides. Alleine mit der Dusche wird das wirklich nicht richtig sauber, was mir der Papiertest immer wieder zeigt.
Ohne Papier danach geht das eh nicht. Es sei denn man steht auf einen nassen Hintern und Unterhose.
Aber ich habe die Dusche mittlerweile wirklich schätzten gelernt.
Allerdings werde ich mir einen kleinen Durchlauferhitzer mit Mischbatterie und Thermostat davor bauen.
Kelle genau so etwas suche ich schon ne ganze Weile. Die meisten erhältlichen Durchlauferhitzer fangen ab 1500 Watt an. Ich will den Popo nicht verbrühen. Und einen kleinen mit 500 Watt gibt es leider nicht zu kaufen. Jedenfalls habe ich noch keinen gefunden. Muss Mal meine Kontakte zu Hansgrohe und noch einem anderen Sanitär Hersteller befragen. Die bauen ja auch Komfort Toiletten für den Chinesischen und Japanischen Markt. Und da ist dann ne Popo Dusche mit temperiertem Wasser eingebaut. Wie machen die das denn da?
@Pilo was willst du mit 500 Watt? Die 1500 Watt braucht man um das Wasser in der kurzen Zeit erwärmen zu können.
Du musst danach genau wie in der Dusche eine Mischbatterie mit Thermostat oder ähnliches anschließen. Dort dann die gewünschte Temperatur einstellen und gut ist.
Meine "Kleine" hat sogar diese Toilettenpapier mit nach Thailand genommen, als sie es im Supermarkt gesehen hat. Auf die Frage warum - so cute.
Ich habe dazu nichts mehr gesagt. Anhang anzeigen 13912Einhorn-Toilettenpapier-4.jpg