Pattaya Intimrasur

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Auf wunsch wird auch der Wasserhanen polliert ,so dass er richtig glänzt und sprudelt
bei mir allenfalls auch mit Entkalkung! .... 😂 😂

Member

So, war nun auch mal zum Rasieren zum Style Barber Shop rein.
Die Prozedur lief wie von @KingPing beschrieben ab und ich war nach ca.15 Minuten fertig.
Es lief sehr professionell ab, allein die Liege und der Platz waren doch etwas knapp für mich.
Der Tatort mit Vorhang
Anhang anzeigen IMG_20241129_152603.jpg

Es gibt hinten an der Wand eine große Preisliste.
Gekostet hat es 500B und nennt sich Bikini Save.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich gehe in Bangkok immer zu Urlaubsbeginn in ein Waxing Studio , Brazilian waxing dabei hast dann untenrum alles glatt, inclusive dem Sack und der Kimme bis zum Anus….

Schmerzt etwas, aber dafür ist man die nächsten 4 Monate glatt wie ein Baby!

Member

Ich halte es wie @putte, möglichst regelmäßiges Waxing bzw. Sugaring.
Der Vorteil ist, es wird nicht nur das Haar herausgerissen sondern auch die Wurzel. Tut beim ersten mal tatsächlich AUA machen.
Das nächste mal hast Du aber eine junge Haarwurzel, die sich leicht ausziehen lässt.
Die neuen Haare, die nach ein paar Wochen kommen, sind weiche Baby Haare, da die ja aus einer frischen Wurzel stammen.

Ein Problem habe ich hier im Hannoverschen Raum ein Waxing Studio zu finden, wo man auch Männer macht.
So mache ich das immer nur wenn ich in Afrika bin. Hätte es gern auch hier in meiner Heimat.

Sugaring selber, kann man bestimmt machen, guck mal bei Ebay, Stichwort Süßwachs. Ich kriege das aber nicht hin, da bin ich zu weinerlich.

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe in Bangkok immer zu Urlaubsbeginn in ein Waxing Studio , Brazilian waxing dabei hast dann untenrum alles glatt, inclusive dem Sack und der Kimme bis zum Anus….

Schmerzt etwas, aber dafür ist man die nächsten 4 Monate glatt wie ein Baby!
Kennt jemand ein Waxing-Studio in Jomtien oder Pattaya?

Member

Ich bin entsetzt.:eek:
Ich würde nie jemand anderes da unten rumschnippeln lassen.
Eine falsche Bewegung und man ist 2 Tage oder noch länger im Bumsurlaub lahmgelegt.
Sei alles noch so professionell gemacht.
Oder falscher Rasierschaum / Enthaarungscreme benutzt, oder keine sterile Klinge und man sieht aus wie ein Orang-Utan Popo.

Ich nehme seit Jahren nur das für den Sack, und mit einer anderen Klinge fürs Gesicht.
Lasse aber auch nie Schamhaare länger wachsen, als der Pimmel lang ist.

Anhang anzeigen 1c60aa6efd647b71012148d950dbb4811ac21930_original.jpeg

Member

Member hat gesagt:
Lasse aber auch nie Schamhaare länger wachsen, als der Pimmel lang ist

naja, das ist die Lösung: die 3cm Haar sind doch schnell geschnitten

Member

Member hat gesagt:
Ich bin entsetzt.:eek:
Ich würde nie jemand anderes da unten rumschnippeln lassen.
Eine falsche Bewegung und man ist 2 Tage oder noch länger im Bumsurlaub lahmgelegt.
Eine falsche Bewegung bei der Rasur am Hals und du bist für immer lahmgelegt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten