Investments nach dem Crash

• Ersteller
        #1.691  

Member

..ach nein: meine Nivida Aktien WKN 918422 gehen nach oben. Hab aber nur 4 Stück von denen.

#1.692  

Member

Member hat gesagt:
..nicht nur der Dax; auch die ETF's fokussiert auf emerging Markets und sogar der US markt.
Ausssitzen.

Klar, sind unsichere Zeiten.
Chinas Expansionspolitik wird immer aggressiver und der Kapitalmarkt teilweise restriktiver, Delta-Variante, niedrige Impfquoten (mit überwiegend ungenügenden Impfstoffen) in Schwellenländern, Inflationssorgen in den USA, ungewisse Geldpolitik der FED, Klimawandel und und und...

Aber die Zeit heilt alle Wunden ;D

#1.696  

Member

Ich sitze auf einem großen Berg Shell. Nächste Woche kommen die Ergebnisse vom 2. Quartal. Dann geht es hoffentlich mal wieder ein Stück nach oben.

#1.697  

Member

@Traveller1956: Ist doch schon wieder vorbei. Was bringt's dir, wenn man dir jetzt sagt, du hättest z.B. ne BP für unter 3,30 bekommen oder ne MunichRe für unter 220 kaufen können? Alles hat sich gelohnt, wenn man den Mut hatte, am Montag (oder Dienstag früh) reinzugehen. Und gehebelt natürlich noch mehr, aber das weißt du doch.

@Timmy: Ja, bei den großen europäischen Ölwerten (z.B. BP, Total, Shell) warten jetzt alle gespannt auf die nächsten Quartalszahlen, die in Kürze anstehen. Die Kurse sind von ihren Hochs ein gutes Stück zurück gekommen und nachdem die OPEC+-Unsicherheit weg ist und die Zahlen eigentlich bei allen sehr gut sein müssten, sollte es jetzt wieder gen Norden gehen. Ich bin bei Total dabei.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.698  

Member

Member hat gesagt:
Ich sitze auf einem großen Berg Shell. Nächste Woche kommen die Ergebnisse vom 2. Quartal. Dann geht es hoffentlich mal wieder ein Stück nach oben.
Hatte meine Shell verkauft und Total zu 34,84 nachgekauft. Dividende gibst auch noch.

Member hat gesagt:
Dass der DAX abgestürzt ist heute, hast du schon mit bekommen?

Hat sich aber heute (DO) fast alles wieder normalisiert.

Member hat gesagt:
@Traveller1956: Ist doch schon wieder vorbei. Was bringt's dir, wenn man dir jetzt sagt, du hättest z.B. ne BP für unter 3,30 bekommen oder ne MunichRe für unter 220 kaufen können? Alles hat sich gelohnt, wenn man den Mut hatte, am Montag (oder Dienstag früh) reinzugehen. Und gehebelt natürlich noch mehr, aber das weißt du doch.

@Timmy: Ja, bei den großen europäischen Ölwerten (z.B. BP, Total, Shell) warten jetzt alle gespannt auf die nächsten Quartalszahlen, die in Kürze anstehen. Die Kurse sind von ihren Hochs ein gutes Stück zurück gekommen und nachdem die OPEC+-Unsicherheit weg ist und die Zahlen eigentlich bei allen sehr gut sein müssten, sollte es jetzt wieder gen Norden gehen. Ich bin bei Total dabei.
GRO: Das stimmt! Wolltest Du uns nur sagen, dass Du einen guten Deal kurzfristig machen konntest ? Anyhow, viel Erfolg !

Touristische Werte:
Die Aktie von SIXT lohnt sich zu beobachten. Der Call TT57PZ schwankt zwischen 0,10 und 0,22. Bin gerade bei 0,16 und 0,14 rein
Accor 860206 bei 29,90 gekauft. Sollte im grösseren Zeitfenster laufen.

#1.699  

Member

@Traveller1956 : Mit der Funktion Multizitat kann man auch mehrere Beiträge in einem Beitrag zitieren.
Sorry für OT...

Fraport und SAP sind im Moment auch wieder runter. Die kommen aber irgendwann auch wieder, da bin ich fest von überzeugt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten