-
Tag 18 - Karon Beach
Nach einer langen Nacht und einer schönen Morgennummer sind wir ziemlich spät aufgestanden. Der Tag war schon stark angebrochen und so beschlossen wir nach einem kurzen Frühstück an den Karon Beach zu fahren... nicht so weit fahren und noch ein bisschen Urlaubsbräune abholen (gerade nochmal geguckt, wir waren doch ganze 4 Std. hier gewesen)... Den Karon Beach fand ich am langweiligsten zusammen mit dem Kata Beach. Nichts zu sehen im Wasser. Wir haben uns dann wieder unsere Liegen gemietet und ich bin erstmal schwimmen gegangen. Und so haben wir auch diesen Nachmittag verbracht. Ich glaube auf Phuket war Joy nur einmal im Wasser, aber ich hatte trotzdem eine Menge Spaß die Zeit mit ihr zu verbringen.
Auf dem Rückweg habe ich noch ein Bild von Had Karon Noi Beach gemacht.
Bevor wir zurück ins Hotel gefahren sind haben wir uns auf dem Nightmarket wieder mit Essen eingedeckt. Ich hatte meist einen großen Fisch und etwas Reis gegessen, dazu noch eine kleine Suppe. Am Abend waren wir dann zu einem großen Billardladen gefahren, hier waren sehr sehr viele Tische. Nach einigen Spielen sind wir wieder auf die Bangla Road gegangen und waren noch in einigen Bars. Viel getrunken hatte ich nicht und so war die Rückfahrt auch kein Problem. Es war einfach eine entspannte Zeit.
Zuletzt bearbeitet: