Member
Fortsetzung Tag 7
Zwischendurch haben wir mal an dem ein oder anderen Aussichtspunkt angehalten. Es hat mittlerweile auch aufgehört zu regnen, super. Irgendwann sind wir weiter gefahren bis zum eigentlichen Tempel. Hier waren wir noch kurz in einer Jade Kunstwerkstatt, war ganz interessant, aber mir einfach zu teuer, bzw einfach außerhalb meines Budgets. Danach mussten wir nur noch die Straße ein Stück weiter gehen und waren am Eingang zum Tempel. Joy hat hier dann irgendwelche Kerzen und Blumen für uns gekauft.
Es war mittlerweile wieder brütend heiß geworden und wir haben uns die Treppen nach oben geschleppt :). Ich war ganz schön durchgeschwitzt, aber endlich oben angekommen.
Wir waren jetzt auf einer Art Vorplatz angekommen und haben an mehreren Schreinen dann die Blumen niedergelegt und Kerzen angezündet. Danach sind wir auf den Hauptplatz gegangen.
Hier sind wir mehrere Male um das große Gebilde in der Mitte gelaufen und mir wurde ein Zettel mit einem Gebetsspruch in die Hand gedrückt, schaden kann es ja nicht :). Danach sind wir noch an eine der Aussichtsplattformen gegangen und haben uns ein wenig ausgeruht. Irgendwann haben wir uns auf den Rückweg zu unserem Fahrerpärchen gemacht. Mit der Frau des Fahrers hatte ich auch noch ein nettes Gespräch. Die nächste Station sollte auch noch ein Tempel sein. Name wie immer entfallen. haha
Zuletzt bearbeitet: