Thailändisch lernen

IRON CLUB A GoGo

        #41  

Member

Also die Stühle haben Vor-u. Nachteile. Wenn ich in der Iron sitze, kann ich mich drehen und wenden, wie ich möchte. Im Baccara zum Beispiel sitz ich dagegen wie im Kino - da bekommt man kaum was mit, was um einen herum passiert.
 
        #42  

Member

Das Iron hat mir überhaupt nicht gefallen.
War wirklich kein Mädel dabei welches annährend in mein Beuteschema gepasst hätte und die Mädels die da waren sind mir zu offensiv, bzw. schon fast zu aggressiv vorgegangen.
Ich möchte erst mal in Ruhe schauen und nicht gleich überfallen werden.
Dazu noch nach 3 Sekunden nach LD gefragt.
Absolutes No Go.:shock:
 
        #43  

Member

The IRON aGogo is in flame.


Weiss hier jemand mehr...???
 
        #44  

Member

Am Sonntagnachmittag, am 13. August um ca. 15:00 Uhr, brannte es in der A Go-Go IRON in Pattaya. Ein Defekt in einer Klimaanlage gilt als Brandursache. Nach ersten Schätzungen beträgt der Schaden 3 - 5 Millionen Baht. Auf unbestimmte Zeit ist nun die Agogo geschlossen.

Sollte die Agogo jemals wieder geöffnet werden...???

Anhang anzeigen 000001.jpg

The Pattaya Visa Shop
 
        #45  

Member

Update (18. August:( Pattaya Mail berichtet, dass der Schaden nur etwa 30'000 Baht gross ist, weil der Klimatechniker die Flammen unter Kontrolle halten konnte, bis die Feuerwehrautos ankamen.
Trotzdem riecht die Bar stark nach Rauch.

Update (20. August:( Während der heutigen Tour von Pattaya war der Iron Club bereits wieder offen und zog viele überraschte und begeisterte Besucher an.

PS: Nachtrag: darunter waren sehr sehr viele Qualitätstouristen!!! :D:p:coool::)
 
        #46  

Member

Jetzt mit einer neuen Show, gemäss Internet.
War noch nicht da und kann nicht sagen, ob es sich lohnt oder nicht...
aber sieht jedenfalls gut aus!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #47  

Member

Ich war im Juni/19 im Iron, da war nichts mehr wie es mal war um 2011.
Keine Stangenshow und die Mädels haben auch nachgelassen.. -:(
Einzig der Pool war noch da.
 
        #48  

Member

Seit dem 6. Februar ist die «Iron A Gogo» in der Walking-Street für mindestens zwei Monate lang geschlossen worden, um alles vollständig neu zu renovieren.
Gemäss Text haben sie ein paar «fantastische Renovierunspläne». Zudem wollen sie grösser und besser werden. Wir dürfen gespannt darauf warten, wie sich die Agogo entwickelt.
Ich weiss jetzt nicht, ob es dann wieder so sein wird wie vorher. Aber meiner Meinung nach war der Club schon irgendwie einzigartig mit den Tänzerinnen an den Ringen und der doch eher lauten Rock-Musik.
Wieder ein «Wahrzeichen» der Walking-Street verschwindet...

Anhang anzeigen iron.jpg

Die Girls sind aktuell in der Queens A Go-Go in der Soi LK Metro.
 
        #49  

Member

Also ich habe in der Iron nie aber wirklich niemals Rockmusik gehört, SEHR laut ja aber nur der übliche Gogo Musikmist.
N
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Seit dem 6. Februar ist die «Iron A Gogo» in der Walking-Street für mindestens zwei Monate lang geschlossen worden, um alles vollständig neu zu renovieren.
Gemäss Text haben sie ein paar «fantastische Renovierunspläne». Zudem wollen sie grösser und besser werden. Wir dürfen gespannt darauf warten, wie sich die Agogo entwickelt.
Ich weiss jetzt nicht, ob es dann wieder so sein wird wie vorher. Aber meiner Meinung nach war der Club schon irgendwie einzigartig mit den Tänzerinnen an den Ringen und der doch eher lauten Rock-Musik.
Wieder ein «Wahrzeichen» der Walking-Street verschwindet...

Anhang anzeigen iron.jpg

Die Girls sind aktuell in der Queens A Go-Go in der Soi LK Metro.

Guter Zeitpunkt zur Renovierung.
Mit der Queen gibt es eine Kooperation. Vielleicht gleicher Eigentümer?
Es waren kürzlich auch Mädels aus der Queen tageweise im Iron Club.


Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten