Thailändisch lernen

IT-Themen Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Member hat gesagt:
Gerade in den Arabischen Regionen habe ich das schon selbst erlebt.

Hallo,

Denkt bitte dran, das in einigen arabischen Staaten allein das benutzen von VPN Software strafbar ist


Auch zum umgehen der Skype Sperre etc
Falls Ihr mal geschäftlich oder im Urlaub da seid
 
        #62  

Member

@riva im Jahre 2003 war dort das ISG nicht erreichbar. Und andere Foren rund um das Thema Käufliche Liebe ebenfalls nicht.
Damals war ich noch nicht im TAF. Habe aber von einem Bekannten gehört dass er dort in Dubai das TAF nicht erreicht hatte. Und das ist jetzt 2 Jahre her etwa.
 
        #63  

Member

Der Thread hier geht genauso wie schon viele dieser Art völlig an den Leuten, die wirklich Unterstützung brauchen total vorbei. Leider... Hatte schon mal gut angefangen, bis die Eggsbberdden Meute kam.

Sich selbst inszenierende Eggsberdden spielen sich ständig und ungefragt mit ihrem bestenfalls vom Kiosk Heftchen angelesenem Halbwissen auf.
So wird das nix! Vor allem, wenn die Themen nicht streng getrennt werden.
 
        #64  

Member

@Buci wir haben das Problem schon erkannt und im Team und mit @YamNua darüber gesprochen.
Leider hatte ich gestern einen 15 Stunden Tag.

Ich setzte mich jetzt aber an das Problem.

Deshalb werde ich den Thread jetzt Temporär schließen.
Gebt mir bitte 1-2 Stunden.
 
        #65  

Member

Achtung
Ich habe HIER einen neuen Bereich geschaffen.
Bei einigen Beiträgen weiß ich nicht was ich machen soll. Vielleicht wäre für diese ein Eigener Thread IT-Smalltalk angebracht.
Ich bin offen für Vorschläge, am besten per PM mit Beitragsnummer.

Alles zu Thema NAS verschiebe ich sobald das Thema von @YamNua erstellt wurde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten