Thailand Jetzt reicht‘s! Abriss und Wiederaufbau im Isaan

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Welche Farbe wird das Dach wohl haben 🤔
Anhang anzeigen 1711869771010.png

Anhang anzeigen 1711869771261.png

Natürlich blau 💙 Es soll ja auch beim Blick vom Mond ein stimmiges Bild zusammen mit dem Hausdach abgeben…

Anhang anzeigen 1711869771456.png

Anhang anzeigen 1711869771677.png

Anhang anzeigen 1711869771868.png

Nach meinem Geschmack ist das Ding jetzt eigentlich fertig und bezugsfähig 😉 Die Baumeisterin hat da andere Vorstellungen 🤓
sehr schön, sind das Sandwichpaneele oder einfach nur Trapezblech?

Member

Member hat gesagt:
Also in den letzten beiden Wochen 60 Prozent Steigerung 😉
Jede Baustelle wird im Endeffekt teurer als ursprünglich veranschlagt. Ist so...🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Jede Baustelle wird im Endeffekt teurer als ursprünglich veranschlagt. Ist so...🤷‍♂️

Member hat gesagt:
Aber Du ( die )hast dann die edelste Garage in der Umgebung ( 200 km ) . Bei den Bodenfliesen. :bravo: .
Ihr habt mich überzeugt.

Und die Baumeisterin hat mich sowieso durchschaut. Den Spruch „das Geld ist aus“ nimmt sie mir nicht ab. Sie weiß, dass das Geld in Farang-Land auf den Bäumen wächst 🤑

Anhang anzeigen AC403249-DFDD-4C99-8072-B9D954F34CBE.jpeg

Die Fliesen sind angeblich Garagen-erprobt. Falls nicht, werde ich mich bald an Eure Worte erinnern:

Member hat gesagt:
Nix is für ewig und für die nächsten paar Jahre wird es schon halten und wie neu aussehen.

Member hat gesagt:
Die Nacharbeiten in 2-3 Jahren erhalten dort Arbeitsplätze 😉 und dieser Thread geht hier im Forum weiter 😁

Member

Member hat gesagt:
Die Fliesen sind angeblich Garagen-erprobt. Falls nicht, werde ich mich bald an Eure Worte erinnern:
Es gibt verschiedene Abriebklassen - natürlich auch welche die für Garagen, Aussenbereich oder auch Industriebetriebe vorgesehen sind wo z.B. Gabelstaplerverkehr und Lastwagen drüberfahren, oder mit Säure gearbeitet wird. Je höhenwertiger, desto teurer, logisch Wenn das vernünftig verlegt ist und der Untergrund passt gibt es auch keine Probleme. Wenn dir Madame ad hoc eine Antwort geben konnte wird sie vmdl. auch um die Unterschiede wissen.

Lass dich von German Angst hier nicht kirre machen…..aber bist ja eh maximal entspannt was das betrifft…555

btw. sieht gut aus der Carportboden-Waschbeton(platten) kann jeder….. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wenn dir Madame ad hoc eine Antwort geben konnte wird sie vmdl. auch um die Unterschiede wissen.

Ihre Antwort war weniger fachlich, sondern eher so, dass sie bis an ihr Lebensende dafür kämpfen wird, dass dieser Carport keinen staubigen Zementboden haben wird 😂 Sie putzt und wischt halt für ihr Leben gern 😉

Member hat gesagt:
Lass dich von German Angst hier nicht kirre machen

German Angst habe ich natürlich auch in den Genen, aber nicht in Bezug auf die überschaubaren Risiken, denen ich in Thailand ausgesetzt bin 555

Member

sieht gut aus; der Wagen hat ja 4 Räder, ist dadurch nicht einzelschwer = no problem

Member

Member hat gesagt:
Ihre Antwort war weniger fachlich, sondern eher so, dass sie bis an ihr Lebensende dafür kämpfen wird, dass dieser Carport keinen staubigen Zementboden haben wird 😂 Sie putzt und wischt halt für ihr Leben gern 😉

Hättest ihr sagen können, dass sie nicht kämpfen muss, nur arbeiten. :bae:

Sieht aber ehrlich klasse aus! Der Carport, meine ich....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten