Thailändisch lernen

Bangkok Junggesellenabschied in Bangkok

        #102  

Member

Beergarden Soi 7 & Klong Toei Market

Schon öfters hatte ich den Namen Beergarden hier Forum gelesen, ein Besuch dort stand aber nicht auf meiner Liste. Mehr zufällig stießen wir auf die Lokalität von der ich dann auch Fan geworden bin. Eine recht große "Halle" mit verschiedenen Bars/Theken mit Barhockern und auch Esstischen. Wir nahmen an einer der Theken Platz und tranken ein paar Biere. Überall waren Girls, die an den Bars saßen und tranken. Von jung bis alt alles vertreten. Für meinen Geschmack auch echt ein paar süße Mäuse dabei. Ich fand die Atmosphäre angenehm. Man konnte mit den Girls quatschen und sie auf einen Drink einladen um zu gucken ob die Chemie stimmt. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Girls irgendwie bemühter um einen sind mitgenommen zu werden. Hat mir gut gefallen. Auch preislich sind die Girls um einiges günstiger als in den Bars.

Am nächsten Tag läuteten wir dem Besuch des Klong Toei Markets unsere letzte Aktivität für diesen Trip ein. Der Markt war recht groß und interessant und hatte vieles zu bieten.

Anhang anzeigen 1.jpgAnhang anzeigen 2.jpgAnhang anzeigen 3.jpg
 
        #103  

Member

Bye bye

Machen wir es kurz und schmerzlos. Am nächsten Tag mit dem Taxi zum Airport und zurück in die Heimat. Dieses Mal in einer proppe vollen Condor Maschine: 13 Stunden :cry:
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Überall waren Girls, die an den Bars saßen und tranken. Von jung bis alt alles vertreten. Für meinen Geschmack auch echt ein paar süße Mäuse dabei. Ich fand die Atmosphäre angenehm. Man konnte mit den Girls quatschen und sie auf einen Drink einladen um zu gucken ob die Chemie stimmt. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Girls irgendwie bemühter um einen sind mitgenommen zu werden.

Naja, ich hab da nur einmal einen Blick reingeworfen, bei vollbesetzter Theke mich an einen Esstisch gesetzt und gemütlich 2 Bier getrunken.
Die Generation Ü40 hat sich mit Blicken um mich bemüht, sonst war auch die Bedienung nicht sehr aufmerksam.
Erst beim Rausgehen gab es Blickkontakt zu einer Hübschen die wohl gedacht hat "warum hab ich den beim Reinkommen übersehen"...

Dee
 
        #105  

Member

Bin bei der Suche nach noch ein paar Infos zum Grand Terminal 21 Hotel und den Fahrrouten vom Airport in die City über deinen Bericht gestolpert. Die Infos einiger Kollegen und eure Erfahrung fand ich sehr hilfreich und auch der Bericht ist sehr schön geschrieben - wundert mich nur, dass es kaum Rückmeldungen gab :tu:

Wie alt war denn eure "Jungfrau" ... klingt ja fast nach einem ganz jungen Semester, oder täuscht mich das? Hoffentlich habt ihr ihn damit nicht verdorben :hehe:
 
        #106  

Member

@murxx .. Ich würde eher sagen: Wer 1 x in Thailand war der ist somit schon verdorben :)
 
        #107  

Member

Die Junfrau war 19 ;-) wobei ihm der Trip im Nachhinein erst mal für ne Weile gereicht hat.
 
        #108  

Member

Ist natürlich schon Älter der Bericht,bei mir war es aber ähnlich. Wir haben in BKK einige Jungs in der Galeria 10 einquartiert und die engeren Kumpels im Terminal 21. Anschließend waren wir in Hua Hin im Cape Nidhra wo jedes Zimmer seinen eigenen Pool hatte.
Erinnere mich immer wieder gerne daran...
P.S. auf den Fotos der Zimmer im Terminal 21 ist nicht die 2. beste Kategorie abgebildet.
Das nur als Hinweis...
 
        #110  

Member

... gerade erst entdeckt ... vielen Dank für den coolen Bericht ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten