Gäste lese Limitierung!

Kalkulation = 16 Tage Thailand oder 2 Monate jeden Tag Puff?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Puh nun bin ich echt am grübeln... Buchen oder nicht buchen...

Nabend...

Entweder du willst uns auf den Arm nehmen,
oder irgendwas war in deinem Mittagessen heute. :rolleyes:

Und wenn du schon so einen Vergleich machst.
Dann doch richtig... ;)
Handbetrieb @home senkt die Kosten noch einmal um ein vielfaches. :D

Den Tip mit dem Condo hast du schon bekommen.
Falls du nicht jede Nacht eine andere im Bett brauchst.
Such dir eine "Nette" bei DIA, ThaiFriendly oder meinetwegen Badoo...
Noch ist Zeit zum suchen.
16 Tage sollten für irgendwas um 20.000BHT
Taschengeld machbar sein...

Member

Aber sonst hast du keine Probleme?!
Kann den Threat oder die Fragestellung nicht ernst nehmen:bang::dt:

Member

Aber hallo. Was bekommst Du in 30 Minuten am Steintor in Hannover für 30€? Das ist abgefertigt so schnell als möglich. Rein rauf fertig raus. Das macht doch keinen Spaß. Frag doch da mal ein Mädel was sie für LT nimmt wenn Du sie mitnehmen willst? Da wird sie nicht mitmachen und wenn doch, dann zahlst Du das 5 bis 10 Fache dessen was Du in Pattaya dafür bezahlst. Und bekommst nicht dieses Take Care wie in Thailand.

Member

.... bei 4 mal am Tag sind es dann aber nur noch 15 Tage im Nordmannpuff und 25 Tage im Steintor. :p Und in Thailand ist es wärmer.

Member

Endlich mal wieder was los hier! :dank:

Member

Thailand, and it's not even close...

Member

Member hat gesagt:
Kenne die Flugpreise von Deutschland zwar nicht, aber ich finde 700 Euro ziemlich viel. Eco bekomme ich in der Schweiz für November ab 450 CHF = 400 Euro. Sogar Direktflüge habe ich für 550 CHF also weniger als 500 Euro gesehen. Und da müsste Deutschland doch günstiger sein.
Also ich fliege im November mit der Swiss ab Frankfurt - 780€ - der Preis passt schon.
Nochmal 3 ST weniger im Budget

Member

Mache ich auch so wie du!
Täglich Pad Thai bei meinem Stamm-Thai, im Wechsel eine Thai Massage und ein Besuch im Thai Puff. Dazu feinste Thaimucke auf Youtube (kostenlos!!!). Wenn ich meinen Urlaub im Winter habe gehe ich auch noch alle zwei tage ins Solarium.
Ich kann mich über die Typen die sich 16 Stunden in den Flieger sitzen köstlich amüsieren.
Gibt es doch alles hier! Wer muss da noch nach Thailand?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten