Thailändisch lernen

Kalkulation = 16 Tage Thailand oder 2 Monate jeden Tag Puff?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Sonne wird wenig sein im November, aber Mädchen gibts reichlich

Irgendwie muss ich mich dann die letzten 10 November immer verflogen haben, denn ich hatte Sonne und das satt!!!
Aber gut ich war ja in Pattaya und nicht in Thailand 555
 
        #22  

Member

Haha, hey leute nicht gleich lynchen :) DAS hab ich nicht erwartet, sooo viele Antworten nach nur wenigen stunden :)
Das war nur so ein Gedanke, der mir auf der Nachhausefahrt vom Büro vorhin so durch den Kopf ging, nachdem ich meinen Urlaubsantrag abgegeben habe :)

Ihr habt ja recht, der Vergleich hinkt natürlich und Thailand ist mit den Rumänischen und Bulgarischen Dienstleisterinnen in Hannover für 30 EUR absolut nicht zu vergleichen. Und ein reiner Vögeleiurlaub soll das ja dann auch nicht werden, und ich bin durchaus ein Longtime Typ. Ich werd buchen :)

Soooo, jetzt aber weiter mit meinem Bericht, und sorry - wollt keinen Stunk in der Runde verbreiten :D
 
        #23  

Member

Sommerloch?

Versuch doch die Ausgaben zu druecken:

Probiere doch das Jomtien Hostel fuer 189 Euro (16 Naechte) im 10-Bett-Zimmer aus.
Tuetensuppen ab 15 Bath. Buschladies sollen ja guenstig sein und frage Indergruppen fuer Sharingsangebote. :)


Dann stimmt die Kalkulation wieder ;)






ungültiger Link entfernt
 
        #26  

Member

Wenn man z.B. den Wongamat beach entlang schlendert, flüstert einem gelegentlich eine vermeintliche"lady" zu und bietet eine schnelle Entleerung im (Ge-)Bu(ü)sch an, zu meiner Zeit für 500 Baht.
Manchmal ist es tatsächlich eine lady, meistens eine lady mit Anhängsel.

Gruß Piper
 
        #27  

Member

...
Member hat gesagt:
Barfuß,die gibt es schon,habe ich gesehen,aber gefragt hab ich die lieber nicht,handy werden sie auch nicht haben
das sind sogenannte buschladies,ganz unten angekommen,drogensüchtig, mit großer wahrscheinlichkeit hiv-positiv
....

habe den Begriff hier um Forum kennengelernt in Berichten - unter dem Suchbegriff: Buschlady, Buschladies
 
        #28  

Member

@Pattaya2015
Danke für die Erklärung.
Hatte ich noch nie gehört.
Da sieht man mal wieder: Man lernt nie aus und TAF bildet.:)
 
        #29  

Member

Ich hab von Buschladys gelesen aber in Pattaya keine gesehen / gefunden.
 
        #30  

Member

Ich hab's erklärt,siehe post 26

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten