Member hat gesagt:
Ich frage mich immer wie das geht?
In Vorbereitung auf meinen Trip im Juli 2015 hatte ich mich ja auch mit Wechat und Badoo auseinander gesetzt.
Auf beiden Plattformen wurde ich mit Anfragen überhäuft. Badoo war etwas besser als Wechat.
Nach der Frage wo ich gerade sei sprangen 50% sofort ab als sie erfuhren ich bin in Norwegen. Ca. 40% teilten mir mit wir könnten uns treffen wenn ich in Thailand bin für Summe x. Von den restlichen 10% war es mit der Hälfte von denen nicht bis kaum möglich ein einfaches Gespräch zu führen.
Und die restlichen 5% waren eindeutig auf der Suche nach einem Sponsor, Ehemann oder wie auch immer man das nennen will.
Die fingen schnell an von Liebe und Zukunft zu reden.
Klar hätte ich sie belügen können und denen genau das erzählen können was sie hören wollten. Und dann hätte ich sie auch umsonst klar machen können.
Das ist mir aber zu blöd.
Wie macht ihr das?
Fragt ihr direkt ob sie sich mal von einem Farang klarmachen wollen lassen?
Oder spielt ihr deren Spiel mit?
Also ich bin da Profi

HAb das mehrere Jahre gemacht, und aus irgendeinem Grund immer und überall mit Badoo Erfolg. Zuletzt in HongKong, wo ich nur eine Nacht war.
BAdoo hat die tolle funktion, Du kannst Dir Frauen in Deiner Nähe anzeigen lassen und diese anschreiben. Einfach zwei drei zündende Sätze überlegen, und die an alle hübschen Damen in Deiner Gegend senden. Eine wird schon antworten, das Gesetzt der großen ZAhl.
So habe ich 2015 in HongKong gevögelt, 2016 in Kroatien auf einer ziemlich öden Insel, und jetzt im Mai wieder in HongKong die Nacht meines Lebens verbracht. Immer ganz ohne Geld.
Ein Erfolgsrezept gibts natürlich nicht, in HongKong habe ich im Mai alle angeschrieben "I am in HongKong for just one Night and I look for a girl to have a good time

" kann auch in die Hose gehen. Erfolg hatte ich, als mir eine hübsche schrieb "hi" ich antwortete "hi", sie wieder "hi

" naja ich fragte was sie sucht, sie schrieb I dont know, und da fragte ich direkt ob sie lust hat mit mir was trinken zu gehen.
In Thailand schrieben mir 90% der Damen zurück "I dont drink"... Aber in HongKong sagte diese DAme "why not

" wir trafen uns und landeten ein paar Stunden später in meinem Hotelzimmer. Das schwierigste ist finde ich immer, den Dreh vom Treffen ins Bett hinzubekommen. Die treffen sich ja nicht zum vögeln mit Dir, so ist keine Frau drauf, sie muss das GEfühl haben, dass es von ihr aus kommt. Ich kann gut massieren, hab das mal gelernt, ich mache es immer auf die Tour. Ne andere Masche weiß ich garnicht mehr... Da hat wohl jeder seine eigene. Früher in den Discozeiten fing ich während der Unterhaltung immer an, mit den Haaren der Dame zu spielen. Wenn sie es zuließ, streichelte ich irgendwann ihren Nacken / Hals. Wenn sie das auch zuließ, war küssen OK. Aber so direkt, komm lass uns vögeln... das kann ich nicht. Da hab ich mich schon oft in den Arsch gebissen, dass ich sexhungrige Gelegenheiten vermasselt habe (zuletzt mit unserer 24 jährigen Empfangsdame in ihrer letzten Woche in unserer Firma, wir trafen uns zum vögeln und ich bin mit ihr nur durch die Stadt gefahren von A nach B, bis sie müde wurde und ins BEtt wollte...)
Also um Deine Frage zu beantworten - das WICHTIGSTE bei Badoo etc. ist natürlich ein anständiges FOTO, auf dem Du gepflegt und möglichst attraktiv aussiehst. Wenn Du sowas nicht hast, wird das mit dem "kostenlos" wohl eher schwierig - da die Frauen natürlich sich ihren Spass auch in der Regel mit Männern holen die ihnen optisch zusagen.