Gäste lese Limitierung!

Kalkulation = 16 Tage Thailand oder 2 Monate jeden Tag Puff?

• Ersteller

Member

@kelle Ich hab auch einen guten Trick. Ich biete brustkrebsvorsorge durch Handauflegen an. (Das mit der Vergrößerung klappt nicht mehr) Krebsvorsorge ist ein sehr wichtiges Thema und wenn die Dinger erstmal draußen sind dann gibt eins das andere... einfach fragen ob du untenrum auch gleich mal nachschauen sollst, wenn sie schon mal halb ausgezogen ist... klappt garantiert.

Member

@Hibl ich sehe du hast es wenigstens verstanden.

Aber das werde ich nächstes Mal auch probieren.

Member

@Doug490 du musst hier aber eins unterscheiden.

Wie gut sieht man selbst aus.
Wie alt ist man.
Wie viel jünger ist das Ziel.
Wieviel besser als man selbst sieht das Ziel aus.

Damit steht und fällt das was du sagst.
an die Zielgruppe die ich vögeln möchte komme ich nicht ran. Weil sie meist viel jünger als ich sind und besser aussehen. Auch nicht mit nem guten Foto und Charme.

Geschichten wo älterer Falang mit Plauze und Durchschnittsgesicht (da Zähl ich auch dazu) junge hübsche Dinger für lau fickt sind m.e. Ammenmärschen.

Member

Member hat gesagt:
Geschichten wo älterer Falang mit Plauze und Durchschnittsgesicht (da Zähl ich auch dazu) junge hübsche Dinger für lau fickt sind m.e. Ammenmärschen.
Wenn ich eine suche für eine ausgiebige Shoppingtour nach Singapur, ist es egal wie ich aussehe..und da zahle ich fürs ficken dann auch nichts mehr.:) (Wir fliegen natürlich Business und logieren im 4-Sterne..)

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber dann zahlst du auch fürs ficken eben nur nicht direkt.
Ach? (Da meine ich ja. Nähme mir mal Wunder was die vielen Gratisficker fürs Rahmenprogram zahlen.)

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich eine suche für eine ausgiebige Shoppingtour nach Singapur, ist es egal wie ich aussehe..und da zahle ich fürs ficken dann auch nichts mehr.:) (Wir fliegen natürlich Business und logieren im 4-Sterne..)
Ja genau! So werden es wohl die ganzen "checker" machen und sich dann einreden es war für lau. Ich nehme mal an du hast das nicht so ganz ernst gemeint.

Member

Member hat gesagt:
Ach? (Da meine ich ja. Nähme mir mal Wunder was die vielen Gratisficker fürs Rahmenprogram zahlen.)
Ja sorry hatte es wieder gelöscht. Die Ironie hat sich bei mir erst nach dem Posten bemerkbar gemacht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten