Member hat gesagt:
...Es scheint doch so, dass einige User hier auf solche Mittelchen zurückgreifen.
Ich war immer der Meinung, dass man das Zeug nur bei Problemen mit dem Stehvermögen (und nur dann!) nehmen sollte.
Als Mittzwanziger hab ich damit noch kein Problem....
Ich habe KamagraOralJelly zum ersten mal mit 35 genommen... nicht weil ich Probleme mit dem Stehvermögen habe sondern um es auszuprobieren. Effekt:
a) Sodbrennen am nächsten Tag (fühlte sich an als sitzt jemand auf meinem Brustkorb). Auch bei den 2(?) weiteren Versuchen. Ansonsten keine negativen Nebenwirkungen.
b) Er steht schneller. Wozu auch immer das gut sein soll

c) Er steht auch nach dem Abspritzen noch und Du kannst weitervögeln... Auch hier erschließt sich mir der sinnvolle Nutzen aber nicht, weil es MIR halt keinen Spass mehr macht weiterzubumsen wenn man selbst nicht mehr kommen kann. Nach einer Pause gehts dann zwar schon wieder aber die Pause durchzuvögeln ist eben nicht meins...
3 Schuss am Tag sind für mich auch ein normaler gemütlicher Tagesverlauf... mehr geht (auch ohne Mittel) je nach Tagesform oft auch, kommt dann aber immer drauf an wie geil einen das Girl macht

. Kenne die Situation durchaus, dass man nach einer Pause (10 min, 30 min???) wieder will und kann und dann auch kommt... aber das hat bei mir nix mit dem Mittel zu tun. Nach einem Schuss drin zu bleiben und solange weiterzumachen bis man tats nochmal kommt gelingt mir extremst selten... ist dann extremst geil und ich würde gar nicht wollen, dass sich das als "normal" abnutzt.
Deine Erfahrung, dass ein Mädel sich nicht gerne lange durchnudeln lässt kann ich so übrigens nicht teilen. Es gibt sonne und solche... habe das (auch bei Nutten) durchaus erlebt, dass die einem nach dem Abspritzen noch ne Zeit lang mit "please i wanna come" auf den Sack gehen. Habe für solche Fälle mittlerweile einen Vibrator dabei mit dem ich dann nachhelfe... und wenn man das dann 10 Minuten gemacht hat ist man meist selbst wieder soweit, dass es weitergehen kann

. Ruft übrigens idR grosse Dankbarkeit hervor. Grad bei Pinays habe ich es auch erlebt, dass sie den Orgasmus des Mannes als eigenen "Erfolg" werten und persönlich beleidigt sind wenn das mal nicht klappt. Ist schon ein geiles Land...
Habe aber auch schon von Kumpeln mit XXLSchwänzen (meiner ist "normal") gehört, dass es den Mädeln eben nicht gefällt lange und hart gebumst zu werden... Eure Sorgen will vielleicht so manch einer haben, ich aber lieber nicht

.
Ich kenne die Wirkung nun und habe es danach noch 2x eingesetzt (nicht mehr bei Nutten, sondern in "echten" Beziehungen)... allerdings nur um Mädels damit zu beeindrucken. Wenn eine Frau es nicht weis, dann führt sie (so meine Erfahrung) den extrem lang anhaltenden Ständer auf ihre Attraktivität zurück und das macht sie glücklich/dankbar/tats attraktiver...