Thailändisch lernen

Kambodscha - Phnom Penh 2012 - "Hot! So hot!"

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Phnom Penh ist irgendwie die einzige Stadt, wo ich bisher war, wo Sie einem permanent irgendwelche Weiber hinten auf dem Moto anbieten. Essen auf Rädern :hehe:
Wäre mir aber irgendwie zu gefährlich die Sache.

Edit: Ausserdem...wie verzweifelt muss man eigentlich sein, sich nen Girl vom Moto anzulachen. Lol....Ich meine, es ist zwar weniger als früher los in Phnom Penh, aber so wenig, dass man darunter nix brauchbares findet?


hmmm vielleicht sind meine ansprüche gering, glaub ich aber eher nicht :mrgreen: und ein paar hübsche käfer hats auf jeden fall!!! ich würds ja beweisen, aber mir habens damals den foto geklaut.... :cry:
 
        #22  

Member

@Lochschwager #19

Wie bereits von mir erwähnt (vgl. #12) habe ich in Ho Chi Minh City ähnliche Erfahrungengemacht. Habe allerdings von Weibern auf dem Rücksitz des "Moto", die gründsätzlich zum Bordstein gekarrt wurden und eindeutige Angebote gemacht haben, grundsätzlich die Finger gelassen. War einfach reines Bauchgefühl. Selbst wenn man auf dem Bürgerstieg lief, wurde man in Hotels um die Ecke gebeten. Da war mir die Kontaktaufnahme in einer Bar sicherer. Hat auch geklappt. Der berühmte Griff in`s Klo kann aber immer passieren.
 
        #23  

Member

Wie bereits von mir erwähnt (vgl. #12) habe ich in Ho Chi Minh City ähnliche Erfahrungengemacht.

Sind ja auch alles Viet-Hühner in Kambodscha :D

Habe allerdings von Weibern auf dem Rücksitz des "Moto", die gründsätzlich zum Bordstein gekarrt wurden und eindeutige Angebote gemacht haben, grundsätzlich die Finger gelassen.

Nunja..man stelle sich nur mal Phnom Penh bei Nacht vor. Da die ganzen Hotspots auseinander liegen, muss man irgendwie von A nach B kommen. Die Strassen erscheinen nachts so, als wären die Bordsteinkanten hochgeklappt wie in einem Dorf. Man tuckert da also vor sich hin in völliger Stille und plötzlich taucht so ein Moto Driver von hinten auf und eiert erstmal ne Zeitlang neben dem Tuktuk und flüsterst so rüber ..." ehh, willst du Girl, oder watt?" :hehe: schon bischen gruselig manchmal. Für mich wäre das auch nix. Die Typen auf dem Moto sind vielleicht selbst gerade mal 18 und warscheinlich ist er der Loverboy von seiner süssen hinten drauf :D - "Du Schatz, wir müssen Brot kaufen". Ist vielleicht gar nicht so weit hergeholt..

Da hat der Reise-willig eigentlich Glück gehabt. Denn regulär wissen die Zuhälter, wo die Absteige des Costumers ist. Das einzige, was den wohl daran gehindert hat an der Tür zu klopfen, war die Security bzw. die Rezeption.
 
        #24  

Member

Geiler Bericht! Aber irgendwie ist der Titel "Hot! so Hot" doch eher auf die Temperatur bezogen???
 
        #25  

Member

Ich war bisher nur einmal in PP, hatte aber eher kein Problem was zu finden, sondern eher mich zu entscheiden. Da sist aber schon ein paar Jahre her...

Greetz, H&S
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich war bisher nur einmal in PP, hatte aber eher kein Problem was zu finden, sondern eher mich zu entscheiden. Da sist aber schon ein paar Jahre her...

Greetz, H&S

Genau das macht den Unterschied.
 
        #27  

Member

Habe das WE genutzt und mir die Finger blutig getippt, um für euch die nächsten Tage niederzuschreiben.

Tag3:
Tagsüber wieder die Gegend erkundet. War weniger spannend, deshalb gehe ich da nicht näher drauf ein.
21Uhr in die Shanghai Bar, 25girls (20-40J.), die Hälfte sah ganz nett aus. Kaum nen Bier bestellt war ich von 6girls umzingelt. Also ein paar Bier getrunken und nett unterhalten, aber keine hat mir so richtig zugesagt.

Links die Shanghai Bar und rechts Black Cat (kommt später noch ins Spiel)
Anhang anzeigen 4.jpg

22:30 zur riverside und ein wenig aufs Wasser geguckt, da spricht mich ne kleine Süße 20J. an, konnte fast kein Englisch. Hab nach ID card gefragt, weil sie mir doch etwas jünger als 20 vorkam. Nix verstanden, konnte nur yum und boom sagen.
:ornp: Also mit Händen und Füßen auf 20$ LT für yum und boom geeinigt.
Im Hotel ging (wie bei fast jeder Alten) sofort das TV an, dann gings einzeln duschen. Sie legte sich mit Handtuch aufs Bett und wollte Vorauskasse (da hätte ich sie schon rauswerfen sollen). Also bezahlt und weiter.
Yum wollte sie nun doch nicht mehr, hat gezeigt, daß sie davon kotzen muß. Na toll, wieder so ne Verarsche.
BH wollte sie nur widerwillig ablegen, ich sah dann auch warum: kleine völlig eingefallene Wabbeltitten
:kotz: keine Ahnung wie frau das in dem Alter hinkriegt... wird ja immer besser. Also nur auf den Rest des Körpers geschaut, der war ganz brauchbar.
Boom war ganz ok. Kaum fertig guckt sie mich völlig angewidert an, schüttelt sich kräftig und geht duschen. Was war denn das??? Ich bin doch weder alt, noch fett, noch häßlich. Dann fing sie an sich anzuziehen und wollte gehen.
Hallo? LT war abgemacht!
"No LT, one hour" Aha, kann ja doch etwas englisch!
-Nix, du bleibst!
-Ok.
Sie wollte aber eine rauchen. Fragt nach Kippe, ich hatte keine. Sie wollte runter gehen und am Empfang eine schnorren. Schon klar, die verpißt sich dann sowieso. Aber nach ihrer Show hatte ich eh kein Bock mehr auf sie.

Scheiße! Hätte ich den Urlaub mal nur für 4 Tage gebucht!
:bang:
Was soll ich hier noch ne ganze weitere Woche!?

Aber ab dann wurde es langsam besser...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@reise-willig

exact die gleichen erfahrungen bzgl der mädels und st und lt habe ich auch gemacht...

Word

@Word #8
Nach kurzer Zeit wußte ich, wie ich sowas vermeiden konnte:
Wenn ihr mit einer Dose redet, die (ein wenig) englisch kann, aber plötzlich einfache Wörter wie "longtime" oder "blowjob" nicht verstehen will: wegdrehen oder einen m weggehen, schnell kommt sie angelaufen wie ein Hund zum Herrchen und versteht es doch. Hat bei mir meistens geklappt.
Sonst einfach die Nächste fragen...
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Edit: Ausserdem...wie verzweifelt muss man eigentlich sein, sich nen Girl vom Moto anzulachen. Lol....Ich meine, es ist zwar weniger als früher los in Phnom Penh, aber so wenig, dass man darunter nix brauchbares findet?

Naja, war gerade mein 2.Tag in PNH, war schon fast 4h erfolglos unterwegs den Abend, der TukTuk-Fahrer hatte mich auch schon öfter angequatscht, fast jedes Mal wenn ich aus dem Hotel kam oder rein bin, der hatte seinen Platz direkt daneben, und außerdem hat mein Willi dann auch langsam nach Unterhaltung gefordert...
Passiert mir wohl nicht nochmal in der Art.
 
        #30  

Member

Cool, mal wieder ein aktueller Cambo-Bericht, danke. Ist abonniert. :tu:

Es sind in PP wohl doch viele eher abgezockt. Im März hatte ich eine Viet-/Cambo-Mischlingsstute, die für 30$ mitgegangen ist. Nach 1x bj und 2x bumbum wollte sie dann gehen. Ihre Ausrede: "benötige noch einen Customer heute Nacht, weil mir für die morgen fällige Miete noch 20$ fehlen."
Ja nee, is klar. Ich war voll sauer und hab sie angepflaumt. Aber ich war außerdem auch noch ziemlich spitz und hatte keinen Bock, mitten in der Nacht noch was Neues zu suchen. Also hab ich dann auf 50$ erhöht und danach noch richtig guten GF6 von ihr bekommen.

Fazit: Abzocke mit guter Performance. Ihr Verhalten war nicht ok, aber die Leistung hat unterm Strich definitiv gestimmt. V.a. nachdem ich die Glotze ausgeschaltet hatte...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten