Kambodscha Kambodscha

  • Ersteller
        #1.071  

Member

Ich hab da über Tinder ein Mädel kennengelernt die eine Woche mir Kambodscha zeigen will. Sie tut so einen auf great love, ich spiele mit, fühlt sich ganz nett an.
Sie hat wohl einen festen Job in irgendeinem chinesischen Online Sale Unternehmen wo sie sich während dieser Woche vertreten lässt. Ich soll jetzt ihre Vertretung bezahlen, sie rückt aber nicht so recht raus mit der Sprache wieviel.
Bisschen komisch finde ich das auch, eigentlich sollte das Mädel ja vom Boss bezahlt werden für den sie arbeitet.
Bin jetzt nicht sicher ob ich das durchziehen soll, oder ob das eine merkwürdige Abzocke werden kann.
Wie ist Eure Einschätzung? Was zahlt man so einem Mädel pro Tag?
 
        #1.072  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab da über Tinder ein Mädel kennengelernt die eine Woche mir Kambodscha zeigen will. Sie tut so einen auf great love, ich spiele mit, fühlt sich ganz nett an.
Sie hat wohl einen festen Job in irgendeinem chinesischen Online Sale Unternehmen wo sie sich während dieser Woche vertreten lässt. Ich soll jetzt ihre Vertretung bezahlen, sie rückt aber nicht so recht raus mit der Sprache wieviel.
Bisschen komisch finde ich das auch, eigentlich sollte das Mädel ja vom Boss bezahlt werden für den sie arbeitet.
Bin jetzt nicht sicher ob ich das durchziehen soll, oder ob das eine merkwürdige Abzocke werden kann.
Wie ist Eure Einschätzung? Was zahlt man so einem Mädel pro Tag?
Ich hätte jetzt mal 1000 Baht gesagt, aber da wird nicht in TH sind, vielleicht weniger. Schwer abzuschätzen.
 
        #1.073  

Member

120 $ in einer Bar ist in Kambodscha ein normaler Monatslohn (natürlich zzgl. Trinkgeld). Barfine wären 10 $ pro Tag. Wenn sie einen normalen Job hat und im Monat 400 $ bekommt, dann hat es sie nicht schlecht getroffen, aber von bezahltem Urlaub kann sie nur träumen.

Grundsätzlich dreht sich in Kambodscha (wie auch in Thailand) viel mehr ums Geld und dass man für den Urlaub bezahlen muss ist nicht merkwürdig.

Frage sie wieviel Geld sie braucht, rechne die aus ob ihre Geschichte plausibel ist und sei gewarnt, wenn sie vorab Geld geschickt haben will.
 
        #1.074  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab da über Tinder ein Mädel kennengelernt die eine Woche mir Kambodscha zeigen will. Sie tut so einen auf great love, ich spiele mit, fühlt sich ganz nett an.
Sie hat wohl einen festen Job in irgendeinem chinesischen Online Sale Unternehmen wo sie sich während dieser Woche vertreten lässt. Ich soll jetzt ihre Vertretung bezahlen, sie rückt aber nicht so recht raus mit der Sprache wieviel.
Bisschen komisch finde ich das auch, eigentlich sollte das Mädel ja vom Boss bezahlt werden für den sie arbeitet.
Bin jetzt nicht sicher ob ich das durchziehen soll, oder ob das eine merkwürdige Abzocke werden kann.
Wie ist Eure Einschätzung? Was zahlt man so einem Mädel pro Tag?
Wenn sie zuerst dein Ok will , bevor sie dir sagt weiviel, dann fürchte ich wird es mehr sein als du zahlen solltest.
Weil wenn sie eine Woche mit dir zusammen ist, und du alles zahlst, dann hat sie ja keinen Verlust gemacht. Na ja , und wenn sie tatsächlich 400Dollar im Monat verdient, dann wäre es ja nur ein 100er in der Woche.
Besser klar kommunizieren. dann gibts nachher keine Scene
 
        #1.075  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab da über Tinder ein Mädel kennengelernt die eine Woche mir Kambodscha zeigen will. Sie tut so einen auf great love, ich spiele mit, fühlt sich ganz nett an.
Sie hat wohl einen festen Job in irgendeinem chinesischen Online Sale Unternehmen wo sie sich während dieser Woche vertreten lässt. Ich soll jetzt ihre Vertretung bezahlen, sie rückt aber nicht so recht raus mit der Sprache wieviel.
Bisschen komisch finde ich das auch, eigentlich sollte das Mädel ja vom Boss bezahlt werden für den sie arbeitet.
Bin jetzt nicht sicher ob ich das durchziehen soll, oder ob das eine merkwürdige Abzocke werden kann.
Wie ist Eure Einschätzung? Was zahlt man so einem Mädel pro Tag?
Klingt für mich unseriös und nach möglicher Abzocke.
Wie auch immer, schicke niemals Geld vorab über das Internet an Fremde!
Kann auch sein, dass sie ausprobiert, wieviel Geld sie aus dir herauspressen werden kann. Habt ihr überhaupt mal einen Videochat gemacht?
Ansonsten würde ich erstmal anreisen und dann checken, wie die Chemie miteinander passt. Zwischen Online und realem Leben kann da noch ein großer Unterschied sein.
 
        #1.076  

Member

Ja, mehrmals Videochat. Echt ist sie.
Kann natürlich sein, dass sie mit irgendeiner Story kommen wird um mir Geld abzunötigen. Aber da bin ich drauf vorbereitet, wenn es mir komisch wird gebe ich ihr die Summe die ich für angemessen halte und schicke sie weg.
 
        #1.077  

Member

Ich möchte euch nur mitteilen… ihr habt mich überredet, habe heute Siem Reap gebucht für März. Danke für all die Infos
 
        #1.078  

Member

Member hat gesagt:
Ja, mehrmals Videochat. Echt ist sie.
Kann natürlich sein, dass sie mit irgendeiner Story kommen wird um mir Geld abzunötigen. Aber da bin ich drauf vorbereitet, wenn es mir komisch wird gebe ich ihr die Summe die ich für angemessen halte und schicke sie weg.
Würde sie auf nen Kaffe einladen. Wenn sie dann nach ner Stunde in der Kiste ist, dann weiterentscheiden. Ansonsten ST bezahlen und weitersuchen.
 
        #1.079  

Member

Ab sofort, nach meiner Kenntnis tritt das unverzüglich in Kraft……

Kurz und knapp, wer Corona hat muss ab heute in Kambodscha nicht mehr im Krankenhaus bleiben und kann sich quasi selbst, auf eigenen Wunsch, entlassen.



 
        #1.080  

Member

@Florice

Interessante Sache. Aber in dem Beschluss vermisse ich Begriffe wie "Quarantine" oder "Isolation". Das könnte man ja fast so deuten, als könne man sich trotz Erkrankung noch frei bewegen, was eigentlich nicht vorstellbar ist...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten