Diese Summe haben Member aus dem TAF / PF gespendet , € 740,--, wir haben selben Betrag heute auf den Weg gebracht. Wer wissen möchte wie, bitte per PM ich antworte euch gerne. Seit dem 22.04.2020 haben wir bereits über 400 Lunchpakete und frisches Trinkwasser an Bedürftige verteilt. Die Verantwortung, liegt bei meiner Frau und mir, jegliche Finanzierung bisher
auch. Wir wollen insbesondere was beständiges aufbauen, auch in den Zeiten nach Corona.
Wir haben eine großartige Crew vor Ort, die zu Fuß und auf Rädern Lunchpakete an die Ärmsten der Armen verteilt. Für bereits 2,- € pro Person können wir den Bedürftigen ein reichhaltiges und gut sättigendes Gericht (bestehend aus Gemüse, Fleisch, Reis, Eiern und Salat, oder alternativ ein großzügig belegtes Sandwich), sowie 1 Liter Trinkwasser und frisches Obst zur Verfügung stellen.
Hier Berichte ich .
Anhang anzeigen 1588023211927.jpg
Unser Bild des Tages, so hausen diese kleinen Kinder, in der Hoffnung auf eine Spende am Mekong, von Touristen die es nicht mehr gibt . Bild ist von heute, unsere Crew bringt ein klein wenig Glückseligkeit , hoffen wir , wir erwischen sie morgen wieder. Gruß Benzel
Anhang anzeigen IMG_6270.jpg