Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #771  

Member

Member hat gesagt:
Super Aktion.

Im Gegensatz zu den Thais gibt es hier noch viel mehr Armut, wenn auch die Schere zu den Lexusfahrern groß ist. Wenn das anläuft spende ich hier gerne.

Essen für PP ist eingestellt , @Sharky , großartig. @Edding sitzt ja im Himmel als Panda mit seinen Girls, er schaut runter und ist Stolz auf uns. Danke euch, ihr seid hier die Pioniere der ersten Stunde.

 
        #772  

Member

Sicher haben hier schon einige die Aktion meiner Frau und mir mitbekommen, wir bräuchten Hilfe, beim Transport !

Hier mal in die Rund gefragt , ein großes Problem in unserer Charity Aktion ist die Logistik des Transportes unsere Mädels haben nur das Moped meiner Frau zur Verfügung, bei 50kg Säcken Reis , Kistenweise Trinkwasser , oder wir haben jetzt fast 200kg Mangos ist das ein großes Problem
Da Kambodscha in Vergleich zu Thailand bettelarm ist, hat aber auch überhaupt kein Bekannter von unserer Crew , oder Freunden ein Auto.

Ist jemand vor Ort , der hier helfen kann , dann bitte PM an mich , dass wäre großartig.

Anhang anzeigen VIDEO-2020-04-21-20-20-12.mp4


Anhang anzeigen e2bbf726-a670-47af-8859-3470373a35ce.MP4
 
        #773  

Member

Nachrichten aus Kambodscha:

Sok Chenda, ein ehemaliges Mitglied des inzwischen aufgelösten Prey Veng Provincial Council der Cambodia National Rescue Party (CNRP), wurde am Montag in seinem Haus im Dorf Kram in Gewahrsam genommen und „ohne Haftbefehl“ an einen unbekannten Ort in der Hauptstadt gebracht.

Der Grund für die Verhaftung sollte "Schuld" gegen ein Mikrofinanzinstitut sein.

Jetzt wurde Ihm "Aufstachelung gegen den König" vorgeworfen.
Er wird jetzt bis zur Verhandlung in Haft gehalten.

Quelle: Court in Cambodia Charges Former Opposition Official With ‘Incitement Against the King’ - The Cambodia Daily
 
        #776  

Member

Den hab ich leider auch schon erfolglos gesucht. :eek:
 
        #777  

Member

Diese Summe haben Member aus dem TAF / PF gespendet , € 740,--, wir haben selben Betrag heute auf den Weg gebracht. Wer wissen möchte wie, bitte per PM ich antworte euch gerne. Seit dem 22.04.2020 haben wir bereits über 400 Lunchpakete und frisches Trinkwasser an Bedürftige verteilt. Die Verantwortung, liegt bei meiner Frau und mir, jegliche Finanzierung bisher
auch. Wir wollen insbesondere was beständiges aufbauen, auch in den Zeiten nach Corona.

Wir haben eine großartige Crew vor Ort, die zu Fuß und auf Rädern Lunchpakete an die Ärmsten der Armen verteilt. Für bereits 2,- € pro Person können wir den Bedürftigen ein reichhaltiges und gut sättigendes Gericht (bestehend aus Gemüse, Fleisch, Reis, Eiern und Salat, oder alternativ ein großzügig belegtes Sandwich), sowie 1 Liter Trinkwasser und frisches Obst zur Verfügung stellen.

Hier Berichte ich .


Anhang anzeigen 1588023211927.jpg

Unser Bild des Tages, so hausen diese kleinen Kinder, in der Hoffnung auf eine Spende am Mekong, von Touristen die es nicht mehr gibt . Bild ist von heute, unsere Crew bringt ein klein wenig Glückseligkeit , hoffen wir , wir erwischen sie morgen wieder. Gruß Benzel

Anhang anzeigen IMG_6270.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #779  

Member

Kambodscha verlängert die Visas nur noch wenn der Aufenthaltsort des Ausländers geklärt ist :

 
        #780  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten