Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #784  

Member

@benzel : wie sieht es aktuell aus ? Der letzte Eintrag ist von Montag ?
 
        #785  

Member

Member hat gesagt:
@benzel : wie sieht es aktuell aus ? Der letzte Eintrag ist von Montag ?

ohh , habe ich gestern mein Bild des Tages hier vergessen.

trage ich hier mal nach , unser Nesthäkchen , die Jüngste im Bunde .

Anhang anzeigen 1588795722367.jpg

Dann folgt hier das Bild des Tages von heute, die fleißigen und ich finde auch hübschen Mädels sind ja ein Hauptbestandteil unseres Erfolges bisher, in Phnom Penh.

Anhang anzeigen 1588795880893.jpg
 
        #788  

Member

Heute mal wieder drei Bilder des Tages,

diese großartige Crew junger Leute brach heute ehrenamtlich auf, um unser Spendengeld ganz gezielt anzubringen,
sehr erwähnenswert sie fuhren mit Ihren 5 Mopeds völlig überladen auf eigene Kosten fast 100 km und spendeten dann vor Ort,
in der Nähe des alten Königspalastes selbst zudem Geld , Süßigkeiten , Kuchen und Cola und ähnlich beliebte Dosengetränke
für die bettelarmen Kinder, der Familien. Den Ort haben sie gemeinsam besprochen und vorgeschlagen , da sie von der großen Armut dort wissen.

Schön , wenn den Spendern , dann solche Geschichten des Tages und Bilder erreichen, schön das wir diese Bewegung ins rollen gebracht haben , um zu sehen wie sie wächst.

Anhang anzeigen 1589058743152.jpg

Anhang anzeigen 1589058786922.jpg

Anhang anzeigen 1589058813122.jpg
 
        #789  

Member

        #790  

Member

Benzel meine Hochachtung! Ich selbst unterstutze eine Frau mit drei Kinder solange sie wegen Corona nicht Arbeiten kann/darf!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten