Pattaya Kann man den Besitzer eines Condos heraus finden Part 2

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich habe es mir gerade geladen...
lese ich im flieger
ich hoffe nur, ich bin dann nicht geheilt ;)

Same same... Danke für den Buchtipp 😁

Member

Member hat gesagt:
Da du vor Ort bist ab Donnerstag gebe ich gerne eine Runde schöngeistiger Getränke aus.

Da sage ich nicht nein. Ich freue mich aufs Kennenlernen.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann kelle da nur beipflichten. Es ist schon eine besondere Anerkennung wert, hier so dermaßen die Hosen runterzulassen.

Ich würde dich gerne persönlich kennenlernen. Ich komme übermorgen (Donnerstag) nach Pattaya. Ich werde da wohl am frühen Nachmittag aufschlagen. Meine Nummer in meiner Signatur ist aktuell.
Sehr gerne doch!

Ich bin hier! ;)
Bin mit dem korean boy unterwegs, sein name ist moonho und er ist 44 (ich bin 32), er hat mir eben eine Menge erzählt, und mir kamen die tränen wie meine ex ihn auagenutzt und ausgequetscht hat, mehr dazu morgen!

Danke für das positive Feedback!

Member

Und ob ich mich an deine Geschichte erinnere!

Ist ja nicht so, dass man solche Tatsachenberichte trotz Anonymität und Virtualität einfach liest, abhakt und dann vergisst. Man fühlt ja doch mit, sieht es aber dennoch mit Abstand und Sachlichkeit und versucht dir zu helfen - selbst wenn das jetzt eine sehr bittere Erfahrung für dich war.

Respekt vor deiner Offenheit. Danke.

Ich wünsche dir alles Gute und künftig hoffentlich ein vorsichtigeres und glücklicheres Händchen...

Genisse Deinen Aufenthalt!

Member

@Lamber demnach ist es auch die „Ex“ von dem Koreaner. Na dann kann man sich zusammen prima über die mit „Ihr“ gemachten Erfahrungen austauschen.

Member

Je mehr DU dich da hineinsteigerst umso schlimmer wird es...!
Versuch es "abzuhaken" (als Erfahrung) und such die 'ne Neue dann kommst du auf andere Gedanken, ich weiss wovon ich spreche...
Hatte auch mal eine, bis ich merkte sie hatte nebenbei noch einen Anderen und mehrere Facebook-Namen usw. wovon sie mir nie was sagte...
Als es heraus kam, habe ich am gleichen Abend mir 'ne Neue gesucht und sie für (glückliche) LT Zeiten gebucht...

Ich bleibe bei meiner Erfahrung, wenn ich mich binden sollte- würde ich erst mind. 1 Jahr mit ihr zusammenleben wollen, da erfährt ,man(n) so einiges...
Same same typisch Pattaya...
Gott sei dank bin ich geheilt vom Liebeskasper...55
P.S. Mal soll aber NIE NIE sagen...sie sind einfach sooo süss manchmal,die Thai-Mädels und wollen nur das BESTE:
Nämlich dein Geld...
Aber wahre Liebe und Glück gibt es ja auch und DAS IST GUT SO...!:smiley emoticons rosarote brille:

Member

Member hat gesagt:
Versuch es "abzuhaken"
das ist am anfang nicht einfach,kenne ich aus eigener erfahrung
Member hat gesagt:
und such die 'ne Neue
das geht sicherlich nur dann,wenn man auch vor ort lebt.was machen die,die in D leben und es so rausbekommen haben?😕
Member hat gesagt:
würde ich erst mind. 1 Jahr mit ihr zusammenleben wollen,
würde denken, das es auch nur so geht. entweder in TH oder in D.
Member hat gesagt:
geheilt vom Liebeskasper.
denken wir das nicht alle? ggggg
Member hat gesagt:
Nämlich dein Geld...
meine war anders gggggg

Member

Mich hat mal in Deutschland eine beschissen - der andere wusste auch nicht dass sie eigentlich ne Beziehung hat...

Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen mit dem was trinken zu gehen...
Den Sinn dahinter kapiere ich irgendwie nicht... SM-Fetisch ?

Member

Member hat gesagt:
Du warst nicht der richtige ggggg

Ich glaube Du hast die Frage nicht verstanden...

"Ich kapiere den Sinn dahinter nicht" bezieht sich darauf wieso man sich mit dem anderen Typen trifft - nicht auf das bescheissen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten