Gäste lese Limitierung!

Pattaya Kann man den Besitzer eines Condos heraus finden Part 2

• Ersteller

Member

Danke jungs, Aber ich hab schon genug geld in den sand gesetzt, ich sehe nicht ein das geld für das hotel auch wieder an zu schreiben, ich versuche meine zeit hier noch so gut wie möglich zu genießen.

Ich glaube die ist zu klug es soweit eskalieren zu lassen das die braunen sich einmischen müssen....mir könnte ja sonst was über ihre illegale lotterie raus rutschen.....

Member

Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber könntest du noch etwas über die genaue Konstellation schreiben?
Wer hat das Condo nun angemietet? Wohnt der Koreaner dort oder war er nur zufällig in Pattaya?

Wenn du nicht mehr darüber berichten willst, versteh ich das auch.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber könntest du noch etwas über die genaue Konstellation schreiben?
Wer hat das Condo nun angemietet? Wohnt der Koreaner dort oder war er nur zufällig in Pattaya?

Wenn du nicht mehr darüber berichten willst, versteh ich das auch.

Ach sorry, also das condo hat der koreaner für sie angemietet, es läuft auf ihren namen und er hat ihr jeden monat zwischen 40000 und 45000 bath geschickt. Er ist heute wieder nach korea geflogen.

Er hat sie vor 2 wochen 3 tage in bangkok und letzte woche 3 tage in pattaya getroffen, und hat nicht mal sex mot ihr gehabt, das letzte mal im juli.

Er ist der größte verlierer in der geschichte, er hat am meisten gezahlt und am wenigsten bekommen, er ist noch dazu ein seeeehr sehr weigher mensch.

Natürlich, ich bin auch gefickt worden, Aber zum glück nicht so sehr wie er!

Falls noch fragen offen sind, bitte stellt sie! Vllt kann meine erfahrung ja einen member hier ob zukunft mal retten

Member

Alter, hau ab aus Pattaya und bricht den Kontakt mit ihr und ihrer Freundin ab. Geh nach Phuket oder Bangkok, da kannst du ein wenig rumhuren. Die Rückfallgefahr ist doch viel zu gross wenn ihr beide im selben Kaff sind. In Patty trifft man sich doch eh immer wieder, sie kennt ja sicher deine Vorlieben...

Member

Member hat gesagt:
ich will das sie einen funke hoffnung behält und daran fest hält, so lange leidet wie möglich.
ich frage mich,wer wirklich leidet:hehe:

desweiteren hätte Astrid Lindgren die story nicht besser schreiben können

Member

Member hat gesagt:
ich frage mich,wer wirklich leidet:hehe:

desweiteren hätte Astrid Lindgren die story nicht besser schreiben können

Du, bei mir ist keine trauer mehr und kein leid, mir gehts gut!

Gerade bin ich von wut und racheglüsten getrieben ;)

@Grigor zum glück hab ich nen anderes Hotel genommen und meine stammers kennt sie nicht.
Nur eine, Aber da hatte ich mit einer was und deshalb sind sich beide nicht grüß, hab da vorgestern mal kurz hallo gesagt, da wäre ich aber definitiv sicher :D

Member

Member hat gesagt:
Gerade bin ich von wut und racheglüsten getrieben
so ging es mir auch. bringt bloss nicht,ausser das ein paar nervenzellen mehr abgestorben sind

Member

Gegen Wut und Rache hilft ein ordentlicher Reset :trink::yes:

Member

Steck keine negative Energie in alte Geschichten, sondern lerne draus und nutze deine Energie um schöne neue Erfahrungen zu machen. Du scheinst ja ein gutes Gefühl dafür zu haben, wenn etwas nicht stimmt. Lenk dich erst mal ab und geniess die Freiheit. Wie die anderen geschrieben haben.... zieh einen Schlusstrich und fertig.

Member

...nur weil mir gerade das Popcorn ausgegangen ist. Ich hätte da aber mal eine Frage: Vielleicht habe ich es auch überlesen aber hat denn der Koreaner den Kontakt mit ihr auch abgebrochen? Versucht sie ihn denn auch die ganze Zeit zu kontaktieren?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten