Pattaya Kann man in Pattaya den namen eines Condomieters raus bekommen?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich habe sie damals an der BR kennen gelernt, da hat sie nen ihrem normalen Job in bangkok noch gearbeitet.
Damit hat sie aber kurz nach dem wir uns kennen gelernt haben, auf mein bitten und Nat kleiner finanzieller Unterstützung aufgehört.
Allerdings hat sie mir damals ein video von dem condo in pattaya geschickt, leider habe ich nur noch einen screenshot davon. Und die raumaufteilung und einrichtung passt zu dem condo in dem sie gewohnt hat.
Selbe vorhänge, selbe aufteilung des raums mit so einer glasschiebetüre zwischen schlafzimmer und küche, gleiches regal an der wand gegenüber vom bett, gleiche regale in der küche. Nur die wandfarbe ist etwas anders.

Aber auf der home page von der condofirma/verwaltung sieht man ja auch nur ein beispiel condo

Member

@Lamber: Na ja, nach Deinen Informationen dürften Recherchen in Pattaya m. E. überflüssig sein. Sie ist vermutlich immer noch Mieterin des Condos. Warum hat sie sonst den Schlüssel? Fragt sich nur zu welchem Zweck. Ohne hier irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, spricht doch einiges dafür, dass sie zumindest zeitweise weiterhin an der BR tätig ist, zumal die Miete anscheinend überschaubar ist.

Member

Member hat gesagt:
@Lamber: Na ja, nach Deinen Informationen dürften Recherchen in Pattaya m. E. überflüssig sein. Sie ist vermutlich immer noch Mieterin des Condos. Warum hat sie sonst den Schlüssel? Fragt sich nur zu welchem Zweck. Ohne hier irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, spricht doch einiges dafür, dass sie zumindest zeitweise weiterhin an der BR tätig ist, zumal die Miete anscheinend überschaubar ist.

Nach den jetzt vorliegenden Information glaube ich das auch.
Es spricht einfach zuviel dafür.

Vielleicht hat sie die Card aber auch nur vergessen zurück zu geben.

Du wirst wohl keine Gewissheit bekommen ohne dort mit ihr zusammen hinzufahren.

Member

Ich habe gerade mal geguckt, so ne condo kostet 8000bath im monat, sie hat damals an der BR gearbeitet weil sie geld brauchte.
Da sie unter der woche ja in bangkok ihren job hatte, war sie damals nur am WE arbeiten.
Bei 8000 bath, plus an- abfahrt(ich weiß sind bur un die 100bath), kann sich das doch garnicht rentiert haben, bei nem kurs von 1000 bath ST.
Freitags war sie nicht vor 21uhr da, und nach der arbeit noch im insomnia feiern.

Für mich geht die Rechnung mathematisch nicht auf.

Oder habe ich da einen denkfehler ?

Member

Member hat gesagt:
Nach den jetzt vorliegenden Information glaube ich das auch.
Es spricht einfach zuviel dafür.

Vielleicht hat sie die Card aber auch nur vergessen zurück zu geben.

Du wirst wohl keine Gewissheit bekommen ohne dort mit ihr zusammen hinzufahren.
Sie sagt, karte inklusive 3 schlüssel die an der karte hängen gehören ihrer vermieterin

Member

Ich hab mir das gerade nochmal angeguckt, einer der Schlüssel ist von Häfele "made in Germany", verbauen die hier deutsche Schlösser???
Und warum sind da 3 verschiedene Schlüssel dran? Für ein Condo braucht man doch nur einen, oder sind die Condos in pattaya 3 Fach gesichert?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sie sagt, karte inklusive 3 schlüssel die an der karte hängen gehören ihrer vermieterin
Zimmertüren haben 2 Schlösser - also 2 Schlüssel, Karte ist für Eingangstür und Fahrstuhl.

Member hat gesagt:
Ich hab mir das gerade nochmal angeguckt, einer der Schlüssel ist von Häfele "made in Germany", verbauen die hier deutsche Schlösser???
Ob die Schlüssel von Häfele sind weiß ich nicht genau, aber ein Teil der Küchen ist von Häfele.

Member

Member hat gesagt:
Bei 8000 bath, plus an- abfahrt(ich weiß sind bur un die 100bath), kann sich das doch garnicht rentiert haben

Nee kann es nicht.
Und selbst wenn sie jetzt noch ab und zu an der BR arbeitet und dann in dem Condo schläft sollte dir das schon lange aufgefallen sein. Ich gehe mal davon aus das ihr täglichen Video Chat habt.

Genau so sollte dir dabei ein anderer Verlobter aufgefallen sein.

Ich wüsste jedenfalls nicht wie meine Freundin mir das verheimlichen sollte.

Member

Ne wir chatten nur täglich mit einander, Aber sie schickt mir regelmäßig selfies (darauf sehe ich ja wo sie ist).

Allerdings ist mir aufgefallen das si im dezember öfters mal zwischen 21 und 23 uhr thai zeit nicht online war, das fände ich schon merkwürdig.
I'm dezember hat sie nichts zu tuen gehabt, also keine arbeit oder deutschschule, auf meine nachfragen kam dann ein (habe geschlafen oder mit einer freundin gesprochen).

Member

Member hat gesagt:
Zimmertüren haben 2 Schlösser - also 2 Schlüssel, Karte ist für Eingangstür und Fahrstuhl.

Ob die Schlüssel von Häfele sind weiß ich nicht genau, aber ein Teil der Küchen ist von Häfele.
Und der dritte schlüssel?
Ein anderer ist so nen CL-schlüssel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten