Pattaya Kann man in Pattaya den namen eines Condomieters raus bekommen?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Namen vom Condokomplex und die Condo-nummer, gibt es ne möglichkeit heraus zu finden wer das ding mietet?

Ich hinterfrage einmal die Vorgehensweise:

Wenn du da herausfindest, wer da wohnt, dann weißt du überhaupt nicht, wie die Beziehungen zwischen Vermieterin, deiner Verlobten und dem Mieter sind. Wie willst du das feststellen? Du siehst doch, in welche Richtungen sich hier die Spekulationen entwickeln. Es verwirrt dich mehr, als dass es dir Klarheit bringt.

Wie kannst du herausfinden, wer das Condo angemietet hat. Nun, jeder Vermieter ist verpflichtet, seine Mieter zu melden. Im Falle eines Farang wäre es bei der Immigration bekannt.

Ich kenne auch den Background deiner Verlobten nicht. So wie es sich darstellt, willst du ja zusammen mit ihr nach Deutschland. Bedenke bitte, dass die meisten Mädchen nur diese eine Chance haben, aus Thailand rauszukommen und einen Farang zu ehelichen. Diese Chance werden sie nicht leichtfertig oder leichtsinnig verspielen, schon gar nicht, indem sie ein Doppelleben führen. Nach meinem Dafürhalten setzt sie dir keine Hörner auf.

Es bleibt die Frage, bzw. das Problem, die Situation aufzulösen, ohne dass es für sie zu einem Gesichtsverlust kommt und so Probleme geschaffen werden, die vorher nicht vorhanden waren. Versuche es einmal indirekt anzusprechen, sodass sie die Gelegenheit bekommt, das Problem initiativ anzugehen. Da habe ich aber momentan keinen Denkansatz.

Member

Member hat gesagt:
da ist ja nicht viel Liebe im Spiel

Falsch, was da gelaufen ist, war ihr ein schlag ins Gesicht und die Nachricht wurde abgeschickt, ohne nachzudenken. Ich finde diese Reaktion für eine Thai durchaus normal.

Member

Member hat gesagt:
Bedenke bitte, dass die meisten Mädchen nur diese eine Chance haben, aus Thailand rauszukommen und einen Farang zu ehelichen. Diese Chance werden sie nicht leichtfertig oder leichtsinnig verspielen, schon gar nicht, indem sie ein Doppelleben führen.

Bleibt die Frage warum das dann immer wieder Mädels machen?
Habe so etwas vor 4 Jahren selbst erlebt.

Und warum gehst du davon aus das sie es nicht macht?

Hier nochmals die Fakten für dich.

• Schlüssel in ihrem jetzigen Condo von einem Condo aus Pattaya.
  • Tagelang abends nicht erreichbar.
  • Möchte nicht telefonieren oder Video Chat.

Member

Dazu muss ich sagen, der Schlüssel lag in einer tüte, in einer schublade, darauf lag eine leere tasche und sonst sind in der schublade nur tabletten drinnen.

Fragt mich bitte nicht wieso/weshalb/warum ich da rein geschaut habe, es war nen bauchgefühl!

Naja, außer der großen heuleinlage als ich sie nochmals fragte ob es ihrer ist oder nicht ist das thema jetzt bisher tot geschwiegen worden, sitzen in na bar und sie macht auf gut wetter.

Hat mir auch als sie nach haus kam fisch mit gebracht den ich so gerne esse......

Alleine werde ich da kein licht ins dunkel bekommen ohne hier nen scherbenhaufen zu hinterlassen!

Member

Nabend @KingPing

Member hat gesagt:
Ich hinterfrage einmal die Vorgehensweise:

Wenn du da herausfindest, wer da wohnt, dann weißt du überhaupt nicht, wie die Beziehungen zwischen Vermieterin, deiner Verlobten und dem Mieter sind.

Ich hatte @Lamber eher so verstanden, das er den Verdacht hat, seine "Zukünftige" benutzt
das Condo noch immer selber für Besuche der Beachroad.
Ob dem so ist sollte sich mit einer "Besichtigung" des Condos herausfinden lassen.

Ich selber tendiere auch eher zu deiner Bewertung

Member hat gesagt:
Diese Chance werden sie nicht leichtfertig oder leichtsinnig verspielen, schon gar nicht, indem sie ein Doppelleben führen.

Aber...
Wenn das Seelenheil von @Lamber davon abhängt, Sicherheit zu haben
sollte er hinfahren und es kontrollieren.
Anstatt zu grübeln ob nun oder nicht.
Das Misstrauen in ihm wird sich langfristig auf alles auswirken.

Ich denke mal, alle (auch ich), die Eine derartige Fernbeziehung pflegen, müssen 100% vertrauen können.

Mit ihrer Vorgeschichte und den gefundenen Schlüssel wäre ich auch hellhörig geworden.

Member

Member hat gesagt:
Wenn das Seelenheil von @Lamber davon abhängt, Sicherheit zu haben
sollte er hinfahren und es kontrollieren.
Anstatt zu grübeln ob nun oder nicht.
Das Misstrauen in ihm wird sich langfristig auf alles auswirken.

Ich denke mal, alle (auch ich), die Eine derartige Fernbeziehung pflegen, müssen 100% vertrauen können.

Mit ihrer Vorgeschichte und den gefundenen Schlüssel wäre ich auch hellhörig geworden.

Volle Zustimmung.
Ich glaube auch das er das mit sich rum schleppen wird bis es zuviel wird. Da kommt dann vielleicht noch eine Kleinigkeit und es knallt. Vielleicht hat sie wirklich nichts gemacht.
Aber der Keim ist gesät.

Member

@Lamber, du bist Anfang 30. Willst du dich wirklich auf eine Fernbeziehung mit einer Thai einlassen? Und wie treu bist du denn, wenn du deine Freundin vielleicht 2 x im Jahr siehst..so mit 32 und voll im Saft.:)

Member

Member hat gesagt:
@Lamber, du bist Anfang 30. Willst du dich wirklich auf eine Fernbeziehung mit einer Thai einlassen? Und wie treu bist du denn, wenn du deine Freundin vielleicht 2 x im Jahr siehst..so mit 32 und voll im Saft.:)

Bisher ziemlich!
Der Plan ist das wir hier in April Buddhistisch heiraten und sie im september nach Deutschland kommt und da bleibt, dann folge auch dir auf dem standesamt.

Dafür lernt sie ja gerade deutsch, papiere hat sie schon alle zusammen, übersetzt und von der botschaft beglaubigen lassen.

Da hat sie echt gas gegeben, war ja bis ende November für 2 monate bei mir in deutschland.

Member

Member hat gesagt:
Der Plan ist das wir hier in April Buddhistisch heiraten und sie im september nach Deutschland kommt und da bleibt, dann folge auch dir auf dem standesamt.
Das ist doch mal eine Ansage. Viel Glück..:)

Member

Member hat gesagt:
Bisher ziemlich!

Dafür lernt sie ja gerade deutsch, papiere hat sie schon alle zusammen, übersetzt und von der botschaft beglaubigen lassen.

Da hat sie echt gas gegeben, war ja bis ende November für 2 monate bei mir in deutschland.

Wenn Sie schon so weit ist, was spricht dagegen mit Ihr nach Pattaya zu fahren und DAS Condo zu besichtigen???
"Holzauge sei wachsam"...
NUR so kannst du es klären, bevor du heiratest...
Fakt ist doch, dass sie Dir nichts gesagt hat das ein Condoschlüssel in ihren Besitz (von Pattaya) ist,oder?
Grübel grübel...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten